Mittwoch, 17. September 2014

Stempel-Magie Challenge #107...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Bitte entschuldigt meine Verspätung! Ich habe die Woche anstelle vom normalen Arbeiten, mit einem Kurs begonnen und so total die Daten total aus den Augen verloren! Ich hoffe sehr, ihr nehmt meinen Beitrag auch jetzt noch an. Vor drei Wochen hatten wir in Rickenbach eine Scrapwoche organisiert. Meine persönliche Challenge war, ganz viele, verschiedene CAS Karten zu werkeln. Die Inchies habens mir nun angetan! Aber seht selber, denn mit dem Thema von Stempel-Magie konnte ich wieder eine solche verarbeiten. Dieses heisst für die nächsten 4 Wochen

Blätter

Wer weiss, vielleicht inspiriere ich euch ja damit...

Ganz liebe Grüsse 
Doris




Blatt: HeroArts
Text: andreart.ch

Kommentare:

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ein wuuuunderschönes Kärtchen! Ich mag Deine Gestaltung und Farbwahl sehr, trifft genau meinen Geschmack.

LG Svenja

Elisabeth hat gesagt…

gseht super us!
LG Elisabeth