Dienstag, 19. August 2014

für einmal ist nur der Text gestempelt...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Schön, dass ihr da seit, denn so kann ich euch meine zwei aktuellsten Karten zeigen. Die grüne verschicke ich an mein Patenkind und ihren zukünftigen Mann. Wir haben endlich eine HochzeitsDatumReservation von ihnen erhalten. Oherjee wir werden wirklich älter, wenn schon die Patenkinder heiraten! Die braune geht mit meinen Eltern an eine Hochzeit. Eine eher einfache Karte, aber sie passt,wie ich meine, perfekt zum Brautpaar!
Die Idee für die Karten habe ich von pinterest gepickt....

Ganz liebe Grüsse und bis bald
Doris





Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön die erste ist meins
glg Gertrude

bea's welt hat gesagt…

Wunderschöne Karten, Doris - und jetzt ab, wirst wohl mit Deinem Mann heute feiern :)

LG Bea