Mittwoch, 15. August 2012

Stempel-Magie Challenge #66...

Hallo zusammen und herzlich willkommen auf meinem Blog. 
Schon wieder sind zwei Wochen vorbei und wir starten bei Stempel-Magie eine neue Challenge. 
Bestimmt wartet ihr schon auf das neue Thema, so dass ihr nach den Ferien wieder voll durchstarten könnt(et)! Bis zum 31. August heisst es....

weiss-türkis und eine andere Farbe

Ich habe mich für braun als dritte Farbe entschieden. Muss mich gleichzeitig entschuldigen, denn auf den Fotos sieht mein türkis gar nicht soooo türkis aus .....ist es aber!! grins! Da ich sehr lange keinen Notizblock mehr verscrappt habe, wollte ich das mit dieser Challenge nachholen! Vielleicht muss man sich ja nach der Pensionierung alles aufschreiben....was man unbedingt noch machen möchte!
Ich wünsche euch mit der neuen Idee viel Spass und ich freue mich jetzt schon auf euer Resultat!!

Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Doris



Motiv: Art Impressions
Text: Big Time
coloriert habe ich mit distressInk refill

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Du bist wieder so GENIAL Kreativ !!

xoxo Franziska

Esti hat gesagt…

Fantastisch, der Stempel ist ja coool, und es gibt so viel zu entdecken, spitzenbordüre, anhänger made with love, die Bänder, der gemalte braune Rand, der Wegweiser,.... alles zusammen eben Fantastisch!!!
Liebi Grüess
Esti

Cards by Manuela hat gesagt…

Hallihallo! Ich find's toll wie Du Dini Idee umsetzisch! Muss grad schmunzle...und leg grad emol e Pause i, um es bitzeli z'entspannä!
Liebe Gruess und en gfreute Tag!
Manuela

Lücki hat gesagt…

liebe doris,
der notizblock ist der hammer!!!
ich musste erst mal schmunzeln...das motiv ist super gut gewählt!!!
soo viele schöne details gibt es zu entdecken...du machst das immer wieder klasse!
lg
lücki

Martinas Welt hat gesagt…

Hi, hi...wieder ein geniales Werk zum Schmunzeln von dir! =)
LG
Martina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Doris,
habe Deine tolles Werk ja schon bewundern dürfen... das Motiv finde ich nach wie vor genial... von wem ist das? Ein tolles Blöckchen hast Du da kreiert...gefällt mir sehr gut.
LG-Antje

Bianca hat gesagt…

ach, wie entzückend! Das Motiv passt nicht nur zur Pensionierung, so sitze ich jeden Tag da wenn meine Jungs entlich im Bett sind ;o) Ein absolut tolles und lustiges Kärtchen! Liebe Grüße, Bianca

ScrappyAndrea hat gesagt…

Genialer Stempel!
LG Andrea

Bea und Doreen hat gesagt…

absolut genial - bin total begeistert.
glg
Doreen

Seija hat gesagt…

*lach* fantastisch, ich bin hin und weg, das ist absolut Hammergenial! Lg Michi

Kübchen hat gesagt…

Der Stempel ist genial und dein Werk passt perfekt zum Anlass! Gefällt mir sehr gut!
LG Marion