Mittwoch, 1. August 2012

Stempel-Magie Challenge #65...

Ja, ihr sehr schon richtig, es sind tatsächlich schon wieder 14 Tage seit der letzten Challenge, bei Stempel-Magie vergangen. Vielen Dank schon mal für eure tollen Werke, die ihr zum Thema verarbeitet habt! Es ist immer wieder schön zu sehen, was für verschiedene Beiträge zu ein und demselben Thema entstehen. Schaut doch einfach mal hier vorbei und seht selber! Bis zum 14.August um Mitternacht, könnt ihr eure Arbeiten zum neuen Thema verlinken. Dieses heisst

mein 1.Schultag

Jööööö...wieviele kleine ABC-Schützen starten wohl nach den Sommerferien ihre Schulkarriere? Bestimmt könnten sie meine Stiftebox gut gebrauchen, grins!! Als ich das Thema sah, kam mir diese auf jeden Fall gerade in den Sinn. Hoffentlich gefällt sie euch auch!!

Weiterhin viel Spass und auf Wiedersehen
Doris





Motiv: LotV
Tag: Magnolia Dies
Papier: Pion
coloriert mit distressink refill

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

wow Doris. Der absolute Hingucker. Ich finde Deine Box ja einfach nur genial. Ist die schön geworden.
Nun werde ich mich revanchieren und die auch mal nachbasteln *lach*
glg
Doreen

Lücki hat gesagt…

hallo doris,
deine stiftebox gefällt mir sehr gut! da machts doch spaß zur schule zu gehen. super schöne farben hast du gewählt und was ist das jetzt wieder für ein stempel?

lg
lücki

ps: post für dich ist unterwegs!

Kübchen hat gesagt…

Klasse! Mir gefällt Deine liebevolle Gestaltung sehr gut! Und der Kleine ist so süss!

LG Marion

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
das ist eine ganz entzückende Stiftebox geworden... super gemacht und auch die Wahl der Farben finde ich für einen Jungen richtig schön passend.
LG-antje

Bianca hat gesagt…

Eine tolle Bleistiftschachtel ist das geworden! Da freut sich jedes Schulkind! Liebe Grüße, Bianca

ScrappyAndrea hat gesagt…

Die Box ist toll! Ein süßes Motiv!
LG Andrea

Seija hat gesagt…

Oh wie toll, echt perfekt zum Schulanfang oder wieder einstieg .. super schön geworden!
Lg Michi

Therese Hunziker hat gesagt…

Liebi Doris
Uh... isch das schön gworde. Das gfallt mir dänn guet und die Farbe ... es passt alles wunderbar zäme.
Freue mich, dich bald wieder ds'gseh!
Liebs Grüessli
Thérèse

Anonym hat gesagt…

Hallo Doris

Deine Werke sind einfach wunderschön.
Kann man bei dir einen Kurs nehmen? :-)

Liebe Grüsse
Tini

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist eine total tolle Stiftebox geworden, genau meine Farben und der süsse LOTV Stempel ist traumhaft schön coloriert.
Schicke dir ganz liebe Grüße zum Wochenstart
Clarissa