Dienstag, 11. September 2012

MagnoliaManiaChallenge #55...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Schön, dass ihr hier seid und euch für meine Werke interessiert! Es macht so noch mehr Spass, wenn man merkt, dass die eigenen Arbeiten auch jemand anderem gefallen!
Erst mal möchte ich euch an dieser Stelle dafür danken, dass ihr soooooo zahlreich an der letzten Challenge von MagnoliaMania ! Es sind über 80 Werke verlinkt worden! Und eines schöner, aufwendiger, spezieller und harmonischer als das andere! Ihr müsst euch das unbedingt einmal anschauen! Vielen Dank an alle die mitgewerkelt haben!
Für die nächsten zwei Wochen haben wir wieder ein interessantes Thema. Es heisst

Farbkombi blau-braun

Ich liebe diese Farben und ganz ehrlich gesagt gefällt mir meine Karte diesmal auch wahnsinnig gut.(darf ich das sagen?) Ich bin jetzt schon sehr gespannt was ihr daraus macht!

Ganz liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag
Doris



Farn-,Wimpel-und Swirlstanze: Magnolia Dies
coloriert habe ich mit distressInk refill

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Nicht nur dir gefällt dein Kärtchen =) Ich finde es total schön und super gelungen...eine soo tolle Farbkombi! und die süße Tilda mit den Bleistiften ist ja auch soo süß! Wieder ein wunderschönes Werk von dir liebe Doris!
Martina

Bella76 hat gesagt…

Ja das darfst du sagen, die Karte ist total süß, Zucker pur und die Farbkombi find ich auch total klasse.

Liebe Grüße
Ela

Louise hat gesagt…

Hi Doris!
Auw, this is sooo cute! Love your adorable little Tilda and she is so beautifully inked too :)
Stunning papers and die usage :)

Big hugs

Lücki hat gesagt…

hallo doris,
ich bin wieder zurück vom urlaub und sehe, was du wieder schönes gewerkelt hast!
die karte ist wieder mal klasse! die farbkombi liebe ich sehr!
übrigens war ich schon persönlich im geschäft von scrap and stamp und habe eingekauft, weil meine schwester wohnt fast um die ecke. nun sind sie ja umgezogen, ach, ich muss unbedingt mal wieder die schweiz besuchen...!
lg
lücki

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
ja das darfst Du sagen... es gibt Karten mit denen ist man rundherum zufrieden und das strahlen sie dann auch aus... so wie bei diesem kleinen Kunstwerk... toll gemacht.
LG-Antje

ScrappyAndrea hat gesagt…

Superschön! Die Tilda ist sooo toll!
LG Andrea

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Gefällt mir total gut, die Kombi blau/braun ist immer wieder todchic anzuschauen. Die kleinen Wimpel mit dem ABC finde ich genial.
LG Clarissa

Bea und Doreen hat gesagt…

die Karte ist auch wunderschön geworden. Aber die Farbkombi ist auch toll
glg
Doreen

JenniferD hat gesagt…

What an awesome card! Love the Flowers and gorgeous layers!

JenniferD hat gesagt…

What an awesome card! Love the Flowers and gorgeous layers!