Mittwoch, 12. September 2012

zur Neu-Eröffnung....

Halli hallo und einmal mehr herzlich willkommen auf meinem Blog!
Am letzten Samstag war ich an der Neu-Eröffnung von Scrap and Stamp! Wau...ist der neue Laden toll geworden! Da müsst ihr unbedingt einmal vorbeischauen! Ich habe es ganze 8 Stunden da ausgehalten!! Ein Bisschen einkaufen, ein Bisschen plaudern, ein Bisschen Kaffee und Kuchen, zwischendurch einen Wokshop besuchen und das ganze immer wieder von vorne!!! Smile!!! Einfach nur genial!! Als kleines Mitbringsel habe ich Corinne einen Blumenstecker gewerkelt! Er hat ihr sehr gut gefallen und die Pflanze ist pflegeleicht! grins!!




Ich bin ja schon soooooo gespannt, was mich am Wochenende erwartet! Ich fahre zum ersten Mal nach Hagen zum Stempelmekka! Vielleicht treffe ich ja die eine oder andere Bloggerin! Darüber würde ich mich wirklich sehr freuen, aber ich warne euch jetzt schon.......ich habe ein schreckliches Namensgedächtnis!!!

Ganz liebe Grüsse und bis bald!
Doris

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallo liebe Doris, ich bin auch wieder da ;)
Dein Blumenstecker ist super schön geworden. Bin ganz begeistert und so schön grün. Freut mich immer wieder ;)
glg
Doreen

Lücki hat gesagt…

Hallo Doris,
Dein Blumenstecker ist Super schön, da hat sich corinne gewiss gefreut! Ich beneide dich ja ein bisschen! Schade auch, dass ich nicht zum Mekka kann...
Dir ganz viel Spaß!
Lg
Lücki

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
dein Blumenstecker ist eine Wucht...gefällt mir super gut.
LG Michaela

Manuela hat gesagt…

Ich hoffe, Du hattest eine tolle Zeit in Hagen! Erzähl mal, wie war's? War auch noch nie dort, kenne dafür die Stempelmesse in Stuttgart, klein aber fein!
Grüessli Manuela

Janine hat gesagt…

Liebe Doris
Das hast du aber ganz schön gemacht und wunderschön coloriert.
LG, Janine

PokSa hat gesagt…

Oh, das sieht ja so schön aus. Wenn das nicht so weit weg wäre. :) Aber irgendwann muss auch mal diese Ecke Europas erkundet werden. Vor allem bei so vielen tollen Bastlern die aus dieser Ecke kommen.
lg Sandra

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
was für schöne Sachen du hier gebastelt hast, die Gefallen mir.Dein Blumenstecker ist so süß geworden, mir gefällt die Coloration. Hast du super gemacht.
Liebe Grüße
Stella