Mittwoch, 26. September 2012

ein Geschenk von Daniela...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! Schön dass ihr hier seid, ich freue mich über jeden Besuch und über jeden Kommentar!
Für einmal veröffentliche ich etwas, was nicht ich gewerkelt habe, sondern mein "Scrapgotti" Daniela! Als Dankeschön dafür, dass sie oft in meine Lieblings-Bonbon-Dose greifen darf! Grins!!
Ist sie nicht schön geworden? Jetzt denke ich bei jedem "Züggi" an sie! Vielen Dank dafür...ich habe mich sehr darüber gefreut!!

Ich wünsche euch einen tollen Tag und bis bald
Doris



Kommentare:

Seija hat gesagt…

Oh ja, da macht das reingreifen in die Bon Bon Dose gleich noch mal so viel spaß, da hast du aber was absolut tolles Geschenkt bekommen.
Lg Michi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
hier kommt der link für das Tempo-Display, zu finden auf dem Stempel-Einmaleins-Blog http://stempeleinmaleins.blogspot.de/2011/10/taschentuchtissue-display.html
Schicke Dir ganz liebe Grüße
Clarissa

Anonym hat gesagt…

Oh, die ist ja vieleicht schön !!!

Huhu Daniela Zu Dir Wincke ....

LG Fra

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Doris
Jöööö..... soooo härzig!
Ein ganz tolles Geschenk! Wunderschön!
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
die Box ist wunderschön geworden... sieht richtig toll aus - kein Wunder, dass Du begeistert bist.
Lg-Antje