Mittwoch, 19. September 2012

die ersten Ergebnisse...

Guten Tag und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Habt ihr auch so schlecht geschlafen? Ich schon, keine Ahnung wieso...
Doch ich wollte mich, nicht noch länger hin und her wälzen und bin schon früh aufgestanden! Da ich gestern meine Einkäufe von Hagen noch nicht fertig eingeräumt hatte, führte mich der erste Weg ins Scrapzimmer. Meine neuen Stempel auf Holz ludiec sind zwar erst jetzt an ihrem richtigen Platz......erst nachdem ich die ersten Karten damit gewerkelt habe....ich konnte einfach nicht anders!  Für einmal etwas ganz anderes, aber diese Art von Glückwunschkarten gefällt mir sehr und es sind ganz bestimmt nicht die letzten!
Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Tag und hoffe, dass auch ihr euch im Scrapzimmer verkriechen könnt!!

Ganz liebe Grüsse
Doris





Kommentare:

Nina hat gesagt…

Es ganz es tolls Werk isch das! Gfallt mer u-guet.
Witerhin no vel Spass bim verarbeite vo dine neue Basteluntensillie.
GlG Nina

Lücki hat gesagt…

ja sag mal... ich glaub egal was du in die hand nimmst, du zauberst immer tolle sachen draus!
einfach klasse!
lg
lücki

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
oh ja... das ist ein tolles Kärtchen geworden... sieht wunderschön aus...
LG-Antje

PokSa hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Werk - gefällt mir auf jeden Fall.
Vielen Dank für Dein liebes Kommentar auf meinem Blog. Ich habe mich gefreut Dich persönlich kennenzulernen, dazu braucht es absolut kein Schenkli. Mach Dir hierzu mal keine Gedanken.
Alles Liebe und bis zum nächsten Mekka.
lg Sandra

Judith hat gesagt…

Wow. Du hast ja wacker eingekauft. Doch deine neuen Besitztümer lassen sich sehen. Und die KArte mit dem neuen Stempel ist dir voll gelungen. Weiter so. Lieber Gruss aus der Ostschweiz
judith

Seija hat gesagt…

Wow, absolut hübsch deine Karte, sehr elegant und auch eine tolle Farbe, supi! Lg Michi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Sieht superedel aus, total chic. Der Text und die Blumen und Blätter, WOW, ein echt tolles Werk.
xoxo Clarissa