Dienstag, 18. September 2012

Stempelmekka in Hagen....

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Bitte seid mir nicht böse, dass ich erst jetzt einen Post schreibe, aber ich bin noch sooo müde! Es war ja ein sooo anstrengendes Wochenende! Nein...so schlimm war es dann doch nicht. Ich war ja das erste Mal in Hagen am Stempelmekka und ich war schlichtweg überwältigt! Da haben sich all die Anstrengungen der fast 7stündigen Reise schnell gelegt! Stempel, Farben, Papiere, Stanzen, Blümchen, Knöpfe, nochmals Stempel und vieles, vieles mehr....... Ich wusste gar nicht so recht wo ich anfangen soll! Einfach ein Paradies für jedes Stempel- und Scrapperherz! Aber seht selber.....



Unter all den vielen Messebesucher habe ich Clarissa und Andrea, später dann noch Ella, alle drei von Stempel-Magie getroffen! Auch Poksa und Seija waren da, nur haben wir leider vor lauter hallo sagen und Eindrücke austauschen nicht von allen Fotos gemacht!!!!dooof!! Dafür habe ich so schöne und mit viel Liebe gemachte Schenklis bekommen! Nochmals vielen Dank dafür, ich habe mich sehr darüber gefreut! Verzeiht mir aber, dass ich mich nicht revanchiert habe, ich hoffe ich habe noch Neulingsbonus!!!Grins!!



Und das sind meine Einkäufe.....ich konnte einfach nicht allem widerstehen!!grins!!


Soooooo, und jetzt darf ich nur noch für alles ein Plätzchen, im sonst schon vollen Arbeitszimmer finden!
Ich bin immer noch hin und weg von all den schönen Eindrücken und freue mich schon sehr, auf die Zusammenarbeit mit meinen neuen Sachen!!

Liebe Grüsse an alle und bis bald!!

Doris


Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Hi, hi...ja...so gings mir auch immer...allerdings hatte ich eine Anfahrt von 11 Stunden.....aber leider steht das Mekka nicht mehr auf meinen zukünftigen programm so lange ich in der Firma arbeite, wo ich jetzt bin. Dafür möchte ich wieder zur Stempelmesse Süd =) Und im Oktober ist ja auch eine kleine Bastelmesse in Wien =) Zum viel zu viel Geld ausgeben mehr als genug!! ;) Schöne Stempelchen hast du da ergattert! Von welcher Firma sind denn die Holzstempel zu allerletzt?? Und das Pilzhäuschen ist ja sowas von süß!! =)
Danke, dass du uns ein bisschen Mekkaluft hast schnuppern lassen...=)
Liebe Grüße
Martina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
wow... was hast DU superschöne Sachen gekauft...da kann man ja ein bisserl neidisch werden.... wunderschön.... konnte dieses Jahr leider nicht dabei sein, aber vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr?
LG-Antje

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Doris, das ist ja mal eine Ausbeute, aber Hallo.

Ich fand es auch total schön, Dich kennenzulernen, es war so ein toller Tag und die vielen Bekanntschaften waren einfach der Hit.

Liebe Grüße
Andrea

Bea und Doreen hat gesagt…

na Respekt, Du hast fleißig geshoppt ;)
Ich weiß, ich bin nur neidisch *lach*
Was Stampin Up angeht - vll kann man da ja was machen, denn meine Schwester lebt in der Schweiz und bestellt auch bei mir ;))))
Kommt drauf an, wo Du wohnst ;)
Schick mir doch mal ne mail
doreenninaus@aol.de
glg
Doreen

Nina hat gesagt…

Hu, bisch a de Stempelmekka gsi, wow...
Da gseht jo riese gross us. Ond dini Ikäuf, so lässig. Ich wönsch dir ganz viel Spass mit dine neue Sache.
Liebs Grüessli
Nina

PokSa hat gesagt…

Suuuuperschöne Ausbeute! Und ja, auf das Foto haben wir wirklich vergessen. Aber es gibt hoffentlich noch andere Mekka-Treffen. :)
lg Sandra

Seija hat gesagt…

Jaaaaa, es war so schön dich zu treffen und Fotos haben wir auch sehr wenig gemacht, aber beim nächsten mal ;)
Leider waren meine Schenklies auch schon alle, aber ich reserviere dir für 2013 eines ;)
Lg Michi