Dienstag, 25. September 2012

MagnoliaManiaChallenge #56...

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Wie sieht es bei euch aus? Wartet ihr auch schon auf das neue Thema von MagnoliaMania? Für die neue Challenge habt ihr wieder zwei Wochen Zeit um ein Werk bei MMC zu verlinken. Und ich bin mir sicher, dass wieder tolle Ideen dazu habt! Um euch nicht noch länger auf die Folter zu spannen........

Schleifenband/Schleife

Na, habe ich zuviel versprochen? Dieses Thema lässt so viel Freiraum um euch voll auszutoben!! Einzige Bedingung(nebst dem vorgegebenen Thema) es muss bis in 24 Tagen eingestellt sein. Viel Spass damit!!

Liebe Grüsse und einen tollen Tag
Doris



Text-Kartenreiter: WoJ
Kleeblatt Stanze: Martha Stewart
Wimpeltext: gekauft bei Stempelbar
coloriert mit distressInk refill

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Wunderschöne Karte!
LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hi, wieder ein tolles Werk von Dir !

Lg fra

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallo liebe Doris - also erstmal - ich habe keine Karte gewerkelt - des ist doch eine Streichholzschachtel *lach*
Aber Deine Karte ist wirklich zucker - ich mag die Tilda so gerne - die ist so lieb mit ihren Stiften
Wunderschöne Farben hast Du genommen.
Hab einen schönen Tag
alles Liebe
Doreen

PS - ich kenne das mit der Zeit :)

PokSa hat gesagt…

Ein tolles Thema, ob ich da wieder mal einen meiner Magnolia auspacken sollte?!
lg Sandra

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ich liebe diese Tilda und sie ist sooo schön coloriert, am allertollsten finde ich natürlich deine Knöpfe, ich mit meinem Knopftick. Sieht super aus!
Grüßle Clarissa

Anonym hat gesagt…

Grossartig !

LG Fra

Lücki hat gesagt…

super karte! schade das es das motiv nicht auch als jungen gibt!
wie hast du die wimpelkette gemacht? die ist klasse!
liebe grüße
katrin

Angel 007 hat gesagt…

Die Schulkarte ist wunderschön, die Farben gefallen mir sehr.
Die kleine Tilda hat ja schwer an ihren Stiften zu tragen. Süß.
LG Carmen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
wow... was für eine tolle Karte.... da macht die Schule garantiert richtig Spass.... schöne kleine Details hast Du eingearbeitet... gefällt mir.
LG-Antje

JenniferD hat gesagt…

Love your gorgeous Card! It has been an honour to have worked with you Thankyou !