Freitag, 6. Juli 2012

ich habe es geschafft...

Halli hallo und herzlich willkommen! Ist bei euch auch so ein sch.....Wetter! Zum Glück darf ich drinnen arbeiten! Aber für all die Kinder die Schulferien haben ist es sehr schade! Janu....vielleicht werkeln diese ja auch irgend etwas! Genau wie ich...... Da ich ja im Moment viel Arbeit habe, komme ich nur mit Mühe an meinen Scraptisch. An jeweils vier Abenden konnte ich mich kurz hinsetzten und schnell, schnell an meiner Karte werkeln! Das mache ich eigentlich nicht so gerne, weil ich am letzten Abend schon wieder eine ganz andere Idee gehabt hätte! Das Ergebnis gefällt mir aber trotzdem sehr gut!
Habt ihr schon vom neuen ChallengeBlog gehört? Erst ist erst ein paar Tage alt....aber seht selber beim kreativen Bastel Blog vorbei.Zum Sart ihres Blogs läuft eine Challenge mit dem Thema "lila"- Aus diesem Grund fällt meine Karte in diesen Farben aus!

Ich wünsche euch einen tollen Tag und hoffe auf besseres Wetter
Doris



Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Doris,
deine Karte sieht wunderschön aus.. toll mit der Eckstanze und den süßen Flowers..
Sehr schönes Motiv.. klasse coloriert..
Danke, dass du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst..

LG, Katrin

Pulsatilla hat gesagt…

Hallo liebe Doris,

Deine Karte ist ganz zauberhaft!!!! Ich wollte mich ganz herzlich bei Dir bedanken, weil ich hatte gestern Post von Dir im Briefkasten, ist aber noch zu!!! Vielen Dank für die tolle Überraschung, die ich morgen lüften werde! LG ANDREA

Stine hat gesagt…

Wow was für ein wundervolles kärtchen. Ein tolles Motiv.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
LG Stine

Marushy hat gesagt…

Huhu Doris,
wow wirklich eine schöne feenhafte Karte. Toll

Als ich dein Betreff gelesen auf meine Blogliste habe, habe ich gesagt: "Was hast du geschafft?" So war ich neugierig und bin auf dein Blog gelandet. =)

Schönes Wochenende

In Deutschland regnet bissel, sonst okay. Ich habe noch meine kinderfreie Woche =).

Grüßi
Kathy

Lücki hat gesagt…

hallo doris,
ein schönes kärtchen, es wirkt filigran...gefällt mir gut!
und weil ich mich gleich mal bei dir umgesehen habe, bin ich als leserin geblieben!
und noch nachgereicht: die geburtstagskarte für daniela ist der hammer!!! voll mein ding!
lg
lücki

meine kreative Welt hat gesagt…

Hallo Doris,
trotz viel Arbeit, findest du Zeit so schöne karten zu machen.Sie gefallen mir wie immer sehr gut.

Ganz lieben Gruss

Daniela

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Doris,
Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
LG Daniela

Lamia hat gesagt…

Das ist eine ganz zauberhafte Karte mit einem wundervollen Motiv! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.

LG
Jeannine

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

eine zauberhafte Karte mit einem tollen Motiv

lg
Tanja

Sindy1105 hat gesagt…

Deine Karte ist traumhaft. So ein wundervolles Motiv. Und eine tolle Gestaltung. Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
GLG Sindy

Ines Gartenzwergswelt hat gesagt…

Hallo Doris,

mir gefällt ide Karte uach sehr gut. Deine Kombi ist so stimmig.

LG

Ines

dany2810 hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
Lg Dany

Barbara hat gesagt…

...deine Karte ist wunderschön...das Motiv ist zauberhaft...ich freu mich, dass du bei KreativerBastelBlog mitmachst...liebe Grüsse Barbara

Rita hat gesagt…

Liebe Doris
ich bin ja noch ein totales Greenhorn auf "deinem Gebiet" - aber diese Karte ist wunder,wunderschön coloriert. Das Motiv ist zauberhaft und die Details so liebevoll!
Danke für deinen Kommentar bei mir - du darfst jederzeit bei mir einkaufen!!!
Einen wunderschönen Sonntag wünscht dir Rita

Therese Hunziker hat gesagt…

Liebe Doris

Die Karte ist wunderschön! So schön coloriert und de Details super arangiert.

Liebe Grüsse
Thérèse

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Doris,
supersweet sieht dein Motiv aus und Lila ist einfach die perfekte Farbe für dieses Motiv.
Wunderschön ist die passende Borte und das tolle lila Band.
Wünsche Dir einen tollen Wochenstart.
LG Clarissa

Manuela hat gesagt…

Hallo liebe Doris!
Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe einen Link mit Anleitung gefunden, wie man die Anzahl bei "Kommentare" wieder reinstellt. Aber sei bitte vorsichtig beim Aendern des HTLM-Codes! Bei mir hat's wunderbar funktioniert.
LG Manuela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
eine ganz ausgefallen schöne Karte hast Du da gewerkelt... die Farben sind wunderschön gewählt und das Motiv ist traumhaft coloriert...super.
LG-Antje

Anja hat gesagt…

Tolle Karte und das Motiv ist wirklich zauberhaft!!
Danke für deine Teilnahme bei KreativerBastelBlog :)
Glg Anja