Montag, 2. Juli 2012

rund soll es sein...

Herzlich willkommen und einen schönen Tag wünsche ich euch!
An dieser Stelle möchte ich alle meine neuen Verfolger begrüssen! Ich freue mich, dass es euch auf meinem Blog so gut gefällt! Und hoffentlich bleibt das noch lange so...grins!!
 Auch möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich zu entschuldigen! Entschuldigen dafür, dass ich im Moment nicht soooo viel Zeit habe um auf euren Blogs zu kommentieren. Mir fehlt es schlicht und einfach an Zeit, sorry!! Es wird ganz bestimmt wieder besser, versprochen!!
Ich komme gerade mal dazu meine "Pflichtarbeiten" für die DT zu werkeln. Liegengebliebene, bereits colorierte Motive verarbeite ich noch zu Karten, weil ich mich in den nächsten Tagen, wohl kaum an meinen Tisch setzen kann! snifffff....aber auch das wird sich wieder bessern!!
Eine von diesen Karten ist diejenige die ich euch heute zeige......

Viele Grüsse und bis bald
Doris




Motiv: Nellie Snellen
RingStanze: Quickutz
Blätter- und FarnStanze: Magnolia Dies
Blumen: Magnolia
Text: stampin'Up
coloriert mit distressInk refill

Mit dieser Karte möchte ich an folgender Challenge teilnehmen

stempelträume: rund soll es sein


Kommentare:

Franziska Winkelmann hat gesagt…

So eine schöne Karte !

Du hast wohl echt viel zu tun du arme .
Aber es wird bestimmt, hoffe ich wenigstens bald besser.

LG Fra

Andrea hat gesagt…

Eine runde Sache. Schöni Karte häsch gmacht. Ich druck Dich.
Grüessli Andrea

Yvonne´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Dein Kärtchen ist trotz deiner wenigen Zeit einfach nur wundervoll geworden!
Lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume!

Liebe Grüße,
Yvonne