Donnerstag, 26. Juli 2012

aus den Ferien...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Auch ich möchte mich kurz aus den Ferien melden. Weil ich heute diesen Post einstellen wollte, hatte ich einen guten Grund um mich kurz in's kühle Hotelzimmer zurückzuziehen! Wir sind hier im Passeiertal im schönen Südtirol und geniessen die schönen und warmen Tage! Gestern besuchten wir den traumhaften botanischen Garten, beim Schloss Trautmannsdorf in Meran! Das muss man gesehen haben! Eine wirklich schöne Anlage in der schon Sissi flanierte....kein Wunder, dass ich das sehen musste! Ein paar Einblicke möchte ich euch zeigen und wünsche auch euch eine tolle Woche, was immer ihr auch gerade macht!

Ganz liebe Grüsse
Doris







Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Tolle Bilder liebe Doris,
Genieß deinen Urlaub!
LG Andrea

bea's welt hat gesagt…

Recht schöne Ferien, geniesst sie!!!

LG Bea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
wunderschöne Bilder hast Du gemacht.... traumhaft.... wünsche Dir noch eine gute Zeit mit viel Sonnenschein.
LG-Antje

Lücki hat gesagt…

hallo doris,
na der garten ist ja der hammer! das wäre auch was für mich! sag mal ist das eine blaue orchidee die du fotografiert hast?
eine schöne zeit noch!
lg
lücki

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow, das sind wunderschöne Bilder.

Gestern habe ich Deine tolle Karte bekommen, die ist einfach wunder-, wunderschön. Du hast mir wirklich eine sehr große Freude gemacht.

Vielen lieben Dank dafür.

Liebe Grüße
Andrea

Manuela hat gesagt…

Hallo liebi Doris! Erscht mol viele Dank för Din nette Kommentar zo mim Strandchorb! Han mi riesig gfreut! Und das isch genau dä Gartä, wo I scho lang emol wötti gseh! Gseht super us, danke vielmol för die schöne Bilder und gnüss no d'Ferie!
GLG Manuela

Therese Hunziker hat gesagt…

Liebi Doris
Ja gäll Schloss Trautmannsdorf isch schön, bin au scho det gsi. Super Föteli hesch gmacht, die gönd guet zum verscrappe. Witerhin no schöni Ferie und bis bald
Thérèse