Montag, 16. Juli 2012

lebe deinen Traum...

Hallo und einen wunderschönen Abend wünsche ich euch! An dieser Stelle möchte ich ganz speziell meine neuen Verfolger begrüssen. Es sind wieder ein paar dazugekommen und darüber freue ich mich natürlich sehr!! 
Jetzt hat endlich mein Urlaub begonnen und ihr werdet deshalb diese Woche Karten sehen, bei denen ich die Motive schon vor Tagen coloriert habe. Nicht oft, aber manchmal halt doch, packt es mich und ich male und male und kann fast nicht mehr aufhören. Aber ...und das gefällt mir dann weniger, danach muss ich immer nach den passenden Papieren suchen. Lieber mache ich das vor der Coloration! Das Endergebnis gefällt mir aber diesmal sehr gut und das ist ja die Hauptsache! Ich liebe diesen Textstempel und zum heutigen Motiv passt er doch sehr gut....nur wenn man gerne verreist! grins!!

Einen schönen Abend noch und bis bald
Doris




Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Traumhaft schön!
LG Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Absolut toll! Gefällt mir wieder "traumhaft" ;)
Liebe Grüße
Martina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

wow, das ist ja ein traumhaft schönes Werk, passt auch noch zum Motto *hihi* die Gestaltung gefällt mir supergut..wie auch die tollen roten Akzente auf deiner Karte und natürlich das witzige Motiv, rundum perfekt.
GLG Clarissa

Lücki hat gesagt…

superklasse deine karte! ich liebe solche farben! ich kann so viel auf der karte entdecken, das macht richtig spaß sie anzuschauen!
lg
lücki

Nina hat gesagt…

Boah, isch da e lässigi charte! Gfallt mer u-guet, fantastisch!!! Super coloriert sowie ganz es lässigs Motiv.
Schöni Ferie
Liebs Grüessli
Nina

Barbara hat gesagt…

eine wunderschöne Karte...der Spruch ist schön...hab gar nicht gewusst, dass es ihn so gibt...ganz ganz schön...es liebs grüessli Barbara

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Doris,
das ist ein Kärtchen nach meinem Geschmack - da stimmt alles perfekt. Die Colo, die Farben und der Spruch ist wunderschön.
LG-Antje

Therese Hunziker hat gesagt…

Hoi liebe Doris
Da kann ich nur noch wow sagen, einfach super! Da muss ich doch das nächste Mal wenn ich dich sehe ein paar Abdrücke machen ....
Liebe Grüsse
Thérèse