Dienstag, 31. Juli 2012

MagnoliaManiaChallenge #52...

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! Seid ihr noch im Urlaub oder schon frisch aufgetankt und voller Tatendrang? In diesem Fall geht es euch wie mir! Der erste Teil unserer Ferien ist vorbei und wir hatten eine superschöne Woche im Südtirol! Jetzt relaxen wir noch zu Hause..... soweit das möglich ist. Im Falle es euch zu langweilig werden sollte starten wir bei MagnoliaMania eine neue Challenge. Das Thema für die nächsten zwei Wochen heisst

funkel funkel kleiner Stern

Ich habe mich anfangs etwas schwer getan, es wollte mir einfach nichts in den Sinn kommen. Ich habe hin und her überlegt welche Tilda oder welcher Edwin ich nehmen soll. Dann habe ich den Spiess umgedreht und mit den Sternen begonnen und fand, dass die KüchenTilda perfekt zum Text passt! Und so ist mein kleines Rezepteböxli entstanden. Ich bin mir sicher, dass bei euch auch irgendwo ein toller Stern auf einen Auftritt wartet!!

Ich wünsche euch eine kühle Ecke und viele tolle Ideen
Liebe Grüsse
Doris



Swirl: MemoryBox
Text und Stern: stampin'Up
coloriert mit Polychromos

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschön geworden, liebe Doris. Die Sterne sind der Hammer - die sehen so edel aus
Cool
glg
Doreen

Barbara hat gesagt…

...ein wunderschönes Thema... werd mal schauen, ob ich da was mitwerkeln kann... Magnolia hab ich ja schon paar Abdrücke zum Geburtstag bekommen... müssen nur noch verarbeitet werden... grüss dich ganz lieb... liebe Grüsse BArbara

Kübchen hat gesagt…

Dein Rezeptböxli ist klasse geworden! Und die Sterne sind/funkeln wunderschön!
Liebe Grüße Marion

Rita hat gesagt…

Liebi Schternefrau!!
Super schön häsch das gmacht - ich bin jo en totale Schternefän!! Liebschti Gruäss vo dä total werkel-fuule Rita
Mir isches eifach z heiss!!!!!!

Therese Hunziker hat gesagt…

Liebi Doris
Ja me gsehts, dass du scho wieder vole Tatedrang bisch. Die Charte isch der wieder sehr guet glunge.
Liebs Grüessli
Thérèse

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
ein tolles Rezeptblöckchen hast Du da gewerkelt... das Motiv ist wunderschön und alles ist so toll aufeinander abgestimmt....
Lg-Antje

Lücki hat gesagt…

hallo doris,
na deine sterne funkeln aber wirklich schööön! manchmal muss man eben das pferd von hinten aufzäumen um eine idee zu bekommen!
lg
lücki

JenniferD hat gesagt…

Love your sweet little card! Gorgeous colours!

ScrappyAndrea hat gesagt…

super toll geworden!
LG Andrea