Sonntag, 22. Juli 2012

zur Hochzeit....

Halli hallo, wie versprochen, zeige ich euch auch heute wieder etwas.
Wir sind gestern von einem Jagdfreund meines Mannes, zur Hochzeit eingeladen worden! Wir haben uns riesig darauf gefreut! Seit langen wieder einmal eine Hochzeit ohne Verpflichtungen. Wir sind sehr gerne Trauzeugen und Oragnisatoren, aber wir freuten uns darauf, dass wir dieses Mal nur geniessen konnten! Es war super!! Die Braut, natürlich auch der Bräutigam, das Fest, die Gäst, das Essen...ein Traum.....nur leider das Wetter liess zu wünschen übrig! Aber der Glanz des schönen Festes hat alle Regentropfen vergessen lassen!
So jetzt aber zu meiner Karte oder besser gesagt zu meinem kleinen Buch...

Viel Spass beim schauen
Doris












Kommentare:

Lücki hat gesagt…

hallo doris,
wenn mein stuhl keine lehne gehabt hätte, wäre ich jetzt hinten über gefallen!!!
GIGANTISCH!
so was würd ich mir auch zur hochzeit wünschen!!!
soo viele schöne details, klasse farben, super schön colorierte motive... du merkst ich bin hin und weg. ich kann es mir stundenlang anschauen!!!
danke, dass du das mit uns teilst!
♥-liche grüße
katrin

Rita hat gesagt…

Hallo Doris
Also da kann ja wirklich nichts mehr schiefgehen bei diesem Brautpaar!!!!!!
Dein Hochzeitsbuch ist einfach toll!
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schicke die liebsten Grüsse aus Uznä! Rita

ScrappyAndrea hat gesagt…

WOW! Doris, dein Buch ist der Hammer. Wundervoll!
Viel Glück dem Brautpaar!
LG Andrea

Therese Hunziker hat gesagt…

Liebi Doris

Einfach dä Hammer dis Hochzitsbuech! Isch ä mal öpis anders, äs Buech statt ä Charte z'mache. Das merk ich mir! Da het s'Brutpaar sicher au froid gha.
Wünsche dir no en schöne reschlitche Sunntig!

Liebs Grüessli
Thérèse

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
Deine Karte - pardon Dein Büchlein - ist ja ein wahrer Traum geworden - wow - was für eine Arbeit und wieviel Liebe zum Detail da wieder drinstecken.... total schön .... gefällt mir supergut... so etwas kann man wirklich nur jemandem schenken, der Handarbeit zu schätzen weiß....
LG-Antje

bea's welt hat gesagt…

Ganz wunderschön dieses Album!! Ich weiss,wieviel "Arbeit" dahinter steckt, ich hoffe, die Beschenkten wissen das zu schätzen.

A liaba Knuddelgruass

Bea

hauiline hat gesagt…

Hallo Doris,

dieses 'Album' ist ein absoluter Traum. So schöne Farben und so viele liebevolle Details hast du da reingearbeitet ... einfach toll.

Liebe Grüße
Anja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Was ist das wieder für ein tolles Werk...genau meine Farben, das Papier ist wunderschön...und *juhu*, ich habe Post bekommen, drück dich ganz doll, es hat mich riesig gefreut.
LG Clarissa

Nina hat gesagt…

Wooow, mega genial dein Büchlein. Und die viele Details, ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus. Wundervoll!!!
Liebi Grüess
Nina

Bea und Doreen hat gesagt…

also liebe Doris, ersteinmal sorry, dass ich so lange nicht mehr vorbei geschaut habe - schand über mich ;)
Du hast tolle Sachen gewerkelt - WOW
Aber das Büchlein ist der Oberhammer. Ich finde das ja mal soooooo genial.
Der absolute Wahnsinn.
glg
Doreen