Freitag, 20. Juli 2012

Dankeschön...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! Ich hoffe sehr, dass ihr besseres Sommerwetter habt. Hier bei uns regnet es im Moment in Strömen! Da hatten wir am Mittwoch mehr Glück! Der Chef meines Mannes hat ein paar Mitarbeiter und deren Partnerinnen, an's Basel Tattoo eingeladen! Vielleicht kennt jemand den Anlass aus Edinburgh(?). Das Ganze findet im Freien statt und bei uns war es am Mitwoch um 23.30 noch 25 Grad warm! Ideal um den Piper, Drummer, Dudelsackbläser und den tollen Musikgruppen aus den verschiedensten Länder zu zusehen und zu zuhören. Als kleines Dankeschön habe ich eine Karte gewerkelt und ich hoffe, sie gefällt!

Ganz liebe Grüsse und bis bald
Doris



Kommentare:

bea's welt hat gesagt…

Ganz tolle Karte, Doris!!!

Und klar kennen wir das Basler Tattoo!!! Wir sind totale Fan's davon. Dieses Jahr haben wir leider keine Billette mehr bekommen. Ist schon eindrücklich, gell!!

LG Bea

Andrea hat gesagt…

an so einem Danke würde ich mich auf jeden Fall freuen. Mega schön und total meine Farben.

Grüessli Andrea

Barbara hat gesagt…

das isch ja cool..das het sicher gfäggt...mir gfaut das ou so...es liebs Grüessli Barbara

Lücki hat gesagt…

tolle karte!
farblich alles schön abgestimmt!
klasse!
lg
lücki

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
das ist eine zauberhafte und wunderschöne Karte geworden.
LG-Antje