Dienstag, 3. Juli 2012

MagnoliaManiaChallenge #50...

Herzlich willkommen auf meinem Blog, schön, dass Ihr wieder hier seid!
An dieser Stelle möchte ich mich einmal für alle Kommentare bedanken. Ich freue mich immer sehr darüber, sie machen das Bloggen einfach intressanter. Ich kann es aber auch verstehen, wenn man nicht immer gleich viel Zeit dazu hat. Mir geht es ja oft nicht anders...
Es ist Dienstag und schon wieder sind seit der letzten MagnoliaManiaChallenge, zwei Wochen vorbei geflogen. Vielen Dank, dass ihr wieder mitgemacht habt, ihr seid super! Vielleicht fällt euch das nächste Thema nicht ganz so leicht....oder erst recht! Ich musste erst schmunzeln, aber seht selbst. Es heisst für die nächsten 14 Tage

I wish you a frohe Weihnachten

Als ich an diesem Weihnachtswimpel gearbeitet habe, hat es draussen ganz bestimmt 30Grad gehabt. In meinem Scrapzimmer war es angenehm kühl, aber mit Sicherheit keine Weihnachtstemperaturen. Doch es war herrlich an diesem Thema zu werkeln. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Beiträge!

Ich wünsche euch eine sommerliche Zeit und bis bald
Doris



Hauptmotiv, Swirl und Text : Magnolia
Doily Stanze: Quickutz
coloriert habe ich mit distressInk refill

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Doris, dein Wimpel ist so toll!
Liebe Grüße
Andrea

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

ooohhh, wie süss, der erste Weihnachtswimpel dieses Jahr...toll! Sieht super aus, da freue ich mich gleich richtig auf Weihnachten.
xoxo Clarissa

Kübchen hat gesagt…

Dein Weihnachtswimpel ist toll geworden! Gefällt mir sehr gut! Und eine tolle Dekoidee ist es ausserdem! Muss ich mir gleichmal vormerken! :-)

LG Marion

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
oooooooohhhh...was für ein schöner und niedlicher Wimpel... eine supertolle Idee und wieder gibt es so viel zu entdecken...gefällt mir.
LG-Antje

Bea und Doreen hat gesagt…

oje, ich habe dich glatt vergessen, liebe Doris.
Mit dem Kommentieren habe ich es zur Zeit nicht so, ich hoffe, dass wird alles besser, wenn meine Eltern fix hier sind ;)
Aber dein Wimpel ist ein Traum - finde ich so cool
Glg
Doreen

Rita hat gesagt…

Ich sitze hier in Zürich und schwitze so vor mich hin - Aber wenn ich deinen hübschen Wimpel betrachte stelle ich mir Winter und eine verschneite Landschaft vor (genauso sollte es ja sein um die Weihnachtszeit) und jetzt warte ich darauf, bis auch die Temperaturen nach unten rutschen!! Man sagt doch immer: "Du muesch nur dra glaube!!"
du bist ja sooo fleissig - und all eine Werke sind zauberhaft!
Es grüsst dich herzlichst Rita

Lücki hat gesagt…

was für einthema im sommer :-)!
dein wimpel gefällt mir sehr!
ich mag besonders die farben und die schleifchen am rand.
lg
lücki