Sonntag, 1. Juli 2012

Stempel-Magie Challenge #63...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! Schön, dass ihr wieder hier seid, ich freue mich über jeden Besuch!! Heute möchte ich euch meinen ersten Beitrag als Designerin im Team von Stempel-Magie zeigen! Die neue Herausforderung nehme ich sehr gerne an und hoffe, dass ich euch das eine oder andere Mal inspirieren kann! Die nächsten 14 Tage heisst es 

Fotoinspiration

Sorry, das Bild ist leider nicht so deutlich, aber ihr seht bestimmt was gemeint ist! Lasst euch vom Motiv oder den Farben leiten. Man soll auf eurem Werk erkennen, das dieses Foto euch inspiriert hat, eigentlich ja ganz einfach! Ich wünsche euch jetzt schon viel Spass dabei!

Liebe Grüsse und einen tollen Tag
Doris



Motiv: Nellie Snellen
Schmetterling Stanzer: floral punch
Bordürenstanzer: Martha Stewart
Kreistanzer: Spellbinder
coloriert mit distressInk refill


Kommentare:

Kübchen hat gesagt…

Klasse Umsetzung! Die tollen Farben, das süsse Motiv und deine Gestaltung - gefällt mir sehr gut! Macht gute Laune!
LG Marion

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Doris,
herzlich Willkommen im Stempel-Magie Team. Dein Kärtchen sieht superchic aus aus, das Motiv ist echt knuffig.
LG Clarissa

Seija hat gesagt…

Oh, was für eine klasse Karte, absolut super süß, tolle Coloration und super toll in Szene gesetzt die kleine sportliche Maus! Lg Michi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Doris,
ein tolles Kärtchen - das Thema toll umgesetzt und schön coloriert - gefällt mir sehr gut.
LG-Antje