Mittwoch, 10. Oktober 2012

nur für Petra....

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Habt ihr mich schon etwas vermisst? grins!! Ich habe Urlaub und bin bis Sonntag zu meiner Freundin Petra gereist! Sie wohnt in der Nähe von Mainz und wir kennen uns schon seit unseren Flitterwochen, seit mehr als 23 Jahren. Ich war jetzt das erste Mal ohne Kinder und ohne Mann bei ihr und wir haben es genossen! Shopen, Essen gehen, Heidelberg besichtigen und die Schuh-Meile besuchen, das war unser Programm für diesen Kurztrip! Es war genial!!!
Als Dankeschön, für die Gastfreundschaft, habe ich Petra ein gescraptes Mitbringsel gebracht. Sie hat sich sehr darüber gefreut ........und ich mich auch!! Aber schaut selber....

Liebe Grüsse und ich verspreche euch, dass es nicht mehr so lange geht bis zum nächsten Post.
Doris








Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Das hört sich ja toll an!! Was braucht Frau mehr?? ;)
Und deine Mitbringsel sind echt wunderschön!! Einfach toll das Telicht, der Wimpel und die Streichholzschachtel....schmacht...
sooo schön alles! Magst du nicht auch mal bei mir vorbeikommen ;)
Lilebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

huhu,hab mich schon gewundert wo du steckst. (schwanzifüdle) Lach!
Deine mitbringsel ein Traum !

LG Fra

PokSa hat gesagt…

Hört sich nach einem schönen Kurztrip an. Die Mitbringsel sehen fantastisch aus und sind sicher gut angekommen.
Und wie Martina schon sagte, Du darfst gerne mal bei uns in Österreich vorbei kommen. :)
lg Sandra

Katja hat gesagt…

Was für ein traumhaftes Set. Ich bin schwer begeistert. Übrigens Danke fuer dein lieben Kommentar auf meinem Blog. LG Katja

Katja hat gesagt…

Was für ein traumhaftes Set. Ich bin schwer begeistert. Übrigens Danke fuer dein lieben Kommentar auf meinem Blog. LG Katja

Katja hat gesagt…

Was für ein traumhaftes Set. Ich bin schwer begeistert. Übrigens Danke fuer dein lieben Kommentar auf meinem Blog. LG Katja

Katja hat gesagt…

Was für ein traumhaftes Set. Ich bin schwer begeistert. Übrigens Danke fuer dein lieben Kommentar auf meinem Blog. LG Katja

Lücki hat gesagt…

Super schöne Mitbringsel! Da hätte ich mich auch gefreut! Schön das ihr tolle Tage hatte, das braucht Frau hin und wieder!
Liebe Grüße
Lücki

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Doris,
schön, dass Du ein paar tolle Tage mit einer lieben Freundin verleben konntest und Du hast ihr ein richtig schönes Set gebastelt... gefällt mir alles sehr gut....
LG-Antje

Miria hat gesagt…

Hallo Doris, Danke schon fur deine Kommentar. Ich kann ein bissien Deutsch sprachen und verstanden but I'm better at English :) I'm so happy and honouredyou picked me. I do love Magnolia and your Tildas are amazing! Hugs from Italy, Miria xx

lizzidroege hat gesagt…

hi doris
thank you so much for the lovely comment i am so excited to guest design at magnolia mania!! thank you so very much...do i sign up or will you send me an email?? my email is lesfleurs11@hotmail.com i will try to email you also...thanks so much i just love your blog it's lovely...