Dienstag, 16. Oktober 2012

ohhhherjeeee.....

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!!!
Um genauer zu sein... auf meinem zu späten Blog!!! Ich muss mich bei all meinen Verfolgern, die auf den Beitrag von Stempel-Magie gewartet haben entschuldigen! Ich habe total vergessen ihn einzustellen!! So etwas ärgert mich sehr, aber ich kann es nicht mehr ändern! Und deshalb möchte ich ohne viele Worte, das neue Thema bekannt geben....obwohl es sicher keine grosse Überaschung mehr ist! grins!! Bis zum 31. Oktober 24.00 heisst es 

Herbstnostalgie

Ich wünsche euch viel Spass und wünsche euch einen schönen Abend

Doris




Kommentare:

Senna hat gesagt…

Hallo,

eine wunderbare Karte und durch die sehr satten und schönen Farben sehr interresant!

Ich habe zur Zeit eine Verlosung auf meinen Blog, es gibt auch etwas zum Basteln zu gewinnen :) - schau doch mal vorbei!

Lieber Gruß von Senna

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallo meine liebe Doris - ich vertsehe Dich vollkommen. Ich bin auch immer zu spät ;)
Aber Deine Karte ist so super schön. Sieht so edel und ....traumhaft schön aus.
Hab einen schönen Tag
glg
Doreen

Therese Hunziker hat gesagt…

Hallo liebe Doris
Schön ist sie geworden, deine Herbstnostalgiekarte. Gefällt mir wie immer *grins* sehr gut.
Liebe Grüsse
Thérèse

Lücki hat gesagt…

du meine güte...!
super schön!
doris, da hast du aber wieder ein kärtchen gezaubert...gigantisch!
liebe grüße
lücki

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Sieht großartig aus, das Papier ist suuuperschön und dein Bündel von Kordeln mit diesen verschieden großen Glitzersteinchen ist der totale Hingucker.
Schicke Dir liebe Grüße
Clarissa

Seija hat gesagt…

Wundervoll, absolut klasse. Eben solches Weinlaub habe ich letztens auf riesigen Plantagen gesehen, erinnert mich total daran! Lg Michi