Freitag, 15. Februar 2013

Stempel-Magie Challenge #78...

Hallo zusammen......nochmals ich!
Nach MMC eröffnet auch Stempel-Magie heute eine neues Thema! Ich bin mir sicher ihr werdet es mögen!! Die nächsten 14 Tage heisst es 

rosa/braun und Rezept

das Rezept heisst: 3x Papiere, 2x Knöpfe und Schnüre

Ich bin schon sehr gespannt, was ihr daraus macht und freue mich auf eure Beiträge!

Ganz liebe Grüsse und bis bald
Doris




Kommentare:

hauiline hat gesagt…

Hallo Doris,

deine Karte ist traumhaft schön geworden, die schönen Farben und die tolle Gestaltung ... alles super!

Liebe Grüße
Anja

Rita hat gesagt…

Hallo Doris
Rosa/braun ist genau mein Geschmack - die Karte ist allerliebst!
En guete Tag und liebi Gruässli Rita

Lücki hat gesagt…

hallo doris,
eine karte wieder ganz nach meinem geschmack ;-)!
rosa - braun ist immer wieder schön!
liebe grüße
katrin

Tinie hat gesagt…

Wauw eine sehr schöne Karte!!!

Liebe grusse Tinie

Mo hat gesagt…

Ohhhh Doris, dis Chärtli isch zauberhaft..., wahnsinnig schnusigs Motiv und so wunderhübsch vo dir in Szene gsetzt, ich bin begeischteret!
Härzlich,
Mo

Bella76 hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön und das Motiv zu putzig, ganz toll.

Viele liebe Grüße
Ela

Stine hat gesagt…

Hallo Doris,

ein wundervolles Kärtchen. Das Motiv ist echt knuffig.
Lg stine

ScrappyAndrea hat gesagt…

Wie goldig der Bär ist! Wunderschön geworden!
LG Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist ja wieder zauberhaft liebe Doris!!! Der süße Tatty teddy...ich sollte meine auch endlich mal abstempeln!!...und einmal rosa statt grün ;) LOL Wunderschön!!
Liebe Grüße
Martina

Gertrude hat gesagt…

Doris, deine Karte ist ein Traum, und die Farben hast du so schön umgesetzt,toll
lg gertrude

Claudia Aschwanden hat gesagt…

So süss...

Clarissa Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
dein Bärchen sieht wirklich zum Knutschen aus, dein Rosaton ist sowas von schöööönn *schmacht*.. ein tolles Kunstwerk hast du da wieder gezaubert.
Wünsch Dir einen schönen Sonntag und schicke Dir liebe Grüße
Clarissa

Michaela Hagen hat gesagt…

Nein, wie süß ist die denn!
Tolle Farbkombi, super schön!
Lg Michi

Andrea hat gesagt…

Hoi Doris

Rosa, Brun find ich immer en geniali Kombi. En uu schönei Karte hesch gwärklet.
Bis am Samstig gell.
Grüessli Andrea

Ajascha hat gesagt…

Dein Kärtchen ist sooooo süß
Liebe Grüße, Anja

Bea und Doreen hat gesagt…

Die KArte ist der Hammer - sieht genial aus
glg