Freitag, 22. Februar 2013

endlich......

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Endlich sind sie da, die ersten Frühlingsblumen in unserem Garten!
Ich mag den Winter ja gar nicht! Und wenn er sooooo unendlich lang und so grausam kalt ist wie bis jetzt, dann erfreut es mein Herz umso mehr, wenn die Blumen ihren Weg an die Sonne finden!
In diesem Sinne wünsche ich euch ein warmes und freundliches Wochenende!

Liebe Grüsse
Doris


Kommentare:

Sonja hat gesagt…

So schön und bi üs im Underland schneits!
Liebi Grüess
Sonja

Rita hat gesagt…

Bei uns ist noch alles weiss und noch nirgends win Schneeglöckli zu sehen!! Chunsch au am Zischtig zu dä Daniela??
Liebi Gruässli Rita

Lücki hat gesagt…

ohhh, wie schön...
bei mir ist noch gar nicht an schneeglöckchen zu denken. es ist einfach nur kalt... brrrr...
ein schönes wochenende!
liebe grüße
katrin

Ajascha hat gesagt…

Hallo Doris,
ja, so sehen die Schneeglöckchen auch bei mir aus. Schau doch mal auf meinen aktuellen Post vorbei.
Ich würde mich sehr darüber freuen.
Liebe Grüße, Anja