Freitag, 1. Februar 2013

MagnoliaManiaChallenge #63...

Halli Hallo und ganz herzlich willkommen auf meinem Blog!
Nach unserer kurzen Pause bei MagnoliaMania melden wir uns mit neuem Tatendrang zurück! Und neu ist gerade ein gutes Stichwort....Habt ihr das neue Design von unserem Blog schon gesehen? Sieht es nicht super aus? Gefällt es euch auch so gut wie uns? Nicht nur das Design ist neu, sondern auch unser Challenge-Intervall. Ab sofort veröffentlichen wir unsere neuen Themen immer am 1. und 15. des laufenden Monats. So, nun aber zur heutigen Challenge bei MagnoliaMania! Die nächsten 14 Tage heisst es bei uns

alles geht - mit der Option...herzlich

Ich wünsche euch viel Spass beim werkeln und einen tollen Tag
Liebe Grüsse

Doris





Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Ooooooooooooh, die ist ja soooooo süüüüüüüß, eine wunderschöne Karte, bin total begeistert.

Ganz liebe Grüße
Ela

hauiline hat gesagt…

Hallo Doris,

deine Karte ist wunderschön geworden. Ich liebe diese selbstgehäkelten Blümchen und auch sonst passt alles.

Liebe Grüße
Anja

Tinie hat gesagt…

Wauw die Karte ist super!!!

Liebe Grusse Tinie

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
ein absolutes WOW-Kärtchen...
LG-Antje