Samstag, 2. Februar 2013

Stempel-Magie Challenge #77...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Erst muss ich mich bei euch entschuldigen! Sorry, aber ich habe gestern total vergessen den Post zu veröffentlichen! Soll nicht wieder vorkommen, schmunzel!!
Jetzt möchte ich aber nicht nooooch länger vom Werkeln abhalten und euch das neue Thema von Stempel-Magie preisgeben. Die nächsten zwei Wochen heisst es bei uns 

Herz und mit Liebe gemacht

Ich bin mir ganz sicher, dass ihr zu diesem Thema viele, schöne Ideen habt!
Meine Karte ist schon verreist! Sie ist bei einer superlieben Scrapkollegin, und mittlerweile ganz tollen Freundin angekommen!!!!! xoxo!! Ich hoffe sehr, dass mein Beitrag euch auch so gut gefällt wie ihr......
Nun wünsche ich euch ein superschönens Wochenende und viel Spass bei dem was ihr tut!

Liebe Grüsse

Doris





Motiv: aus der neuen Love Collections
Text. WoJ
Swirl: Magnolia Dies
coloriert habe ich mit distressInk refill

Kommentare:

doris hat gesagt…

Da steht sie nun mit ihrem Blumensträußchen (smile) ...

Tolle Karte!!

GLG Doris

einfach wunderbar hat gesagt…

Liebe Doris,
ganz ehrlich eine der schönsten Karten die ich seit langem gesehen habe! Mir gefallen besonders die vielen kleinen Details:-) Und natürlich ist auch die Tilda einfach super schön coloriert:-)
Ganz liebe Grüsse
Belinda

Michaela Hagen hat gesagt…

Ich finde eine Karte immer ganzweg im Uniton und dann auch in grün zu halten ist eine Sache für sich, ich würds mich nicht trauen, aber ich bin hin und weg, absolut klasse .. ein wundervolles Grün, es passt einfach alles zusammen und deine Kartengestaltung ist ein Traum!
Ganz liebe Grüße
Michi

Bella76 hat gesagt…

Wunderschöne Karte, die hast du so wunderschön gestaltet, deine Coloration ist der Hammer und in das Motiv hab ich mich voll verliebt, das muß unbedingt auf die *habenwillliste*

Ganz liebe Grüße
Ela

Tinie hat gesagt…

Wauw wass eine Beauty!!! Sehr schöne karte!!!

Liebe Grusse Tinie

Rita hat gesagt…

Diese Lady in green finde ich ganz bezaubernd! Jetzt schreibe ich schon ganz wichtig, dass du wunderschön coloriert hast (du weisst ja, ich bin noch ein Greenhorn), aber das sehe sogar ich!!!!!) Sie ist richtig herzig und die vielen Details wunder,wunderschön! Vielen Dank noch für deinen lieben Kommentar bei mir und ein erholsames Wochenende wünscht dir Rita

Clarissa Andrea hat gesagt…

Liebe Doris,
das ist wirklicch ein total herziges Werk und die Farbe Grün steht der kleinen Tilda ausgesprochen gut. Ich liebe all den SchnickSchnack und die liebevoll platzierten Details. Wünsch Dir einen schönen Sonntag und schick Dir total liebe Grüße
Clarissa

Anonym hat gesagt…

xoxo!!!!!

Fra

Nina hat gesagt…

Wow, mega schön!! Dini Charte isch soo schön. gfallt mer u-guet ond die vili Details gfallemer ganz bsonders guet. Tilda isch de süess, so unschuldig ond so schön coloriert. TOP
Ganz liebs Grüessli
Nina

Lücki hat gesagt…

hallo doris,
na die ist ja süß die kleine tilda...
deine karte aber auch!
schön gewerkelt!
liebe grüße
katrin

Anonym hat gesagt…

Doris, Deine Karten sind einsame Spitze. Sie gefallen mir sooooo guuuut!!!!!
LG chützli

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
die Karte ist megaschön geworden - habe sie schon bei Stempel-Magie bewundert.
LG-Antje

Bea und Doreen hat gesagt…

die Karte ist so herzig und so schön grün *lach*
Nein, sie sieht toll aus.
Und by the way...ich habe Deine Mail erhalten, vielen lieben Dank dafür. Ich kümmere mich drum ;)))
Alles LIebe
Doreen

Michaela hat gesagt…

Hallo Doris,
wow, da ist dir wieder ein tolles Kärtchen vom BT gehüpft.
LG Michaela