Freitag, 1. März 2013

MagnoliaManiaChallenge #65...

Halli hallo und recht herzlich willkommen auf meinem Blog!
Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid von der lästigen Grippe verschont geblieben. Ich bin leider immer noch nicht richtig fit und huste schon seid bald 3 Wochen....aber auch das wird wieder werden und hindert mich fast nicht am werkeln für die neuen Challenges die heute starten! Bei MagnoliaMania heisst es für die nächsten 14 Tage

Schmetterlinge

Die ersten Vögel hört man morgens schon wieder zwitschern und das ist ja ein schönes Zeichen, dass der Frühling vor der Türe steht. So dauert es ganz bestimmt nicht mehr lange und die ersten Schmetterlinge lassen sich auf den Blumen nieder! 
Ich bin schon sehr auf eure Werke gespannt. Wenn ihr keine spontane Idee habt, schaut doch bei MagnoliaMania vorbei und lasst euch von den Gast Designer und vom DesignTeam inspirieren!
Viel Spass jetzt schon....

Liebe Grüsse
Doris




Swirl: Magnolia Dies
Text: WoJ
coloriert habe ich mit distressInk refill

Kommentare:

Bella76 hat gesagt…

Wow, ein Traum von Karte, wunderschön.

LG Ela

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

Eine Traum in lila. Gefällt mir sehr gut!

lg
TAnja