Dienstag, 26. März 2013

und noch zwei....

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Ich möchte euch noch zwei Werke zeigen, die ich zu meinem Gebutrtstag erhalten habe. Ich muss mich bei Fra und Andrea entschuldigen! Ich wollte die Glückwunschkarten aufteilen und zwei Posts daraus machen und habe diesen nun ganz vergessen zu veröffentlichen! Sorry!! Ich habe mich natürlich nicht weniger darüber gefreut, schmunzel!! Ich möchte auch euch ganz herzlich Danke sagen! Schön, dass ihr an mich gedacht habt! Ich drücke euch in Gedanken ganz fest!!

Ganz liebe Grüsse und bis bald
Doris


Diese Box gefüllt mit Überaschungen habe ich von Fra, dankä numal vielmal!


Und diese zauberhafte, harmonische Karte ist von Andrea, lieben Dank!!


Kommentare:

Rita hat gesagt…

upps! Da habe ich anscheinend etwas verpasst - nachträglich die allerliebsten Glückwünsche zum Purzeltag! Alles Liebe und Gute, vorallem aber beste Gesundheit und Zufriedenheit wünscht dir von Herzen Rita

Gertrude hat gesagt…

Auch von mir noch alles Gute, schöne Sachen hast du bekommen
lg Gertrude

Lücki hat gesagt…

Oh, liebe Doris,
Da kann ich jetzt auch nur noch nachträglich zum Geburtstag alles Liebe wünschen! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag! Schade, dass ich es nicht wusste, hätte dir auch so schöne Post gesendet ;-)!
Liebe Grüße
Katrin

Clarissa Andrea hat gesagt…

Gell, das ist schon toll, wenn man Geburtstagspost bekommt :-)
Ich freu mich auch jedes Mal und ich freu mich auch sehr für Dich.
Wünsche Dir und deinen Lieben wundervolle Ostertage, bis bald.
Viele liebe Grüße
Clarissa

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Wunderschöne Post - über so Überraschungspost freut man sich doch doppelt oder?
LG-Antje

Bea und Doreen hat gesagt…

hach, ich habe gewußt, dass ich Deinen Burzeltag vergessen werden - das ist so typisch für mich.
Alles alles Liebe nachträglich meine Liebe.
Drück Dich ganz lieb
Deine Doreen

PS und frohe Ostern ;)