Freitag, 15. März 2013

Stempel-Magie Challenge #80...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Ich begrüsse euch zur 80. Challenge bei Stempel-Magie! Wie sieht es denn bei euch mit dem Schnee aus? Bei uns hat es die letzten zwei Tage wieder leicht geschneit, aber kaum der Rede wert. Zum Glück, denn ich mag den Winter gar nicht und wenn er so lange dauert wie dieses Jahr, kann ich die wärmeren Tage kaum erwarten! Frühling und Sommer heisst auch wieder Gartenzeit und deshalb möchten wir euch mit unserer aktuellen Challenge "gluschtig" machen auf die bevorstehende Gartenarbeit!
Für die nächsten zwei Wochen heisst es nämlich

Giesskanne im Garten

Ich freue mich schon sehr auf eure Arbeiten. Und wenn ihr sehen möchtet was die GD und das DT so gewerkelt haben, schaut doch bei uns vorbei!!

An alle MagnoliaMania- Fans.....aus gesundheitlichen Gründen, musste ich diese Challenge ausfallen lassen. Aber auch da haben die anderen Designer von MagnoliaMania super gearbeitet, schaut doch auch da vorbei und lasst euch für die aktuelle Challenge inspirieren.

Liebe Grüsse und viel Spass beim werkeln
Doris





Gras- und Farnstanzen: Magnolia Dies
Blumen: Magnolia
Gartenzaun: Marianne Design
coloriert mit distressInk refill

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen mit so vielen liebe Details. Das ruft förmlich nach Frühling, aber der lässt auch hier bei uns auf sich warten.
Lg Stine

Rita hat gesagt…

Liebe Doris
Was lese ich da von gesundheitlichen Gründen??? Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm!
Aber deine Giesskannenkarte ist wieder allerliebst. Stell sie doch mal ins Fenster, damit sie der Frühling auch sieht!
Hebs guet und i dem Fall gueti Besserig!
Herzlichst Rita

Sonja hat gesagt…

Deine Karte ist einfach nur bezaubernd liebe Doris
Grüessli Sonja

Gertrude hat gesagt…

Ein Traum deine Karte, die Gießkanne als Stempel hab ich noch nie gesehn
lg und gute Besserung wünscht dir
Gertrude

Ajascha hat gesagt…

Deine Karte ist einfach fantastisch gestaltet, es gibt so viel zu sehen.
LG Anja

Martinas Welt hat gesagt…

Wunderschön und soo viele schöne details! Gefällt mir super gut liebe Doris! Ich hoffe du bist bald wieder ganz fit!!!
Bei uns liegt leider noch mehr als genug Schnee....aber es soll kommende Woche warm werden...sprich Tauwetter =) Ich liebe zwar den Winter, aber ich habe definitiv auch genug vom Schnee für diesmal!
Liebe Grüße
Martina

Bella76 hat gesagt…

Hach ja, der Schnee, bei uns hat es letzte Nacht wieder angefangen zu schneien und nu ist alles weiß draußen *snief*. Ich hoffe doch sehr das bald der Frühling hier Einzug hält.

Deine Karte läßte auf jeden Fall auf Frühling hoffen, die ist wunderschön.

LG Ela

Manuela hat gesagt…

OMG! Deine Karte ist Dir super gelungen, liebe Doris! Da kann die Gartensaison starten, was mich jedes Jahr aufs Neue freut!!
LG Manuela

Talis Bastelballon hat gesagt…

Einfach ganz tolle Karten mit vielen Details.Gfällt mir.

LG Petra