Freitag, 1. März 2013

Stempel-Magie #79...

Halli hallo ich noch Mal!
Gleichzeitig startet ja heute noch die neue Challenge von Stempel-Magie! Bei uns heisst es für die nächsten zwei Wochen 

Hello Baby...

Für meinen Beitrag habe ich die Nikolausstiefel Stanze von stampin' Up benutzt. Ich habe ihn doppelt ausgestanzt und nur am Rand zusammen geklebt, so dass ich den Tag mit Glückwünschen darauf nur einschieben kann. Mir gefällt das Babysöckchen super gut und euch?
Ich hoffe, dass ich euch ein Wenig inspirieren konnte, und wenn das noch nicht reicht, schaut doch bei Stempel-Magie vorbei. Wir haben nämlich neue Designer im Team und deshalb lohnt es sich doppelt bei uns vorbei zu schauen! An dieser Stelle möchte ich



und


ganz herzlich begrüssen und ich freue mich sehr auf eine schöne und kreative Zusammenarbeit!!

Ganz liebe Grüsse und bis bald
Doris





Stanze vom Söckchen: stampin'Up
Motiv: little Suzys Zoo
coloriert habe ich mit distressInk refill

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

was a super süßer Schuh - voll niedlich
Hab ein schönes weekend, liebe Doris
Alles Liebe
Doreen

chutz hat gesagt…

Wow, Doris, einfach wunderschön Deine Baby-Karte! Ich bin hin und weg!

Ganz liebi Grüess
Charlotte, "chutz"

Martinas Welt hat gesagt…

Oh...wie süß ist das bitte? Was für eine tolle Idee! und der Stempel von Suzys Zoo ist ja auch total niedlich...meine verstauben schon seit Jahren in der Schublade :((
Liebe Grüße
Martina

Bella76 hat gesagt…

Wunder-wunderschön deine Socke, das Motiv ist zum knuddeln und dein Gestaltung ein Traum.

LG Ela

Elfie Mengi hat gesagt…

Eine tolle Socke und die Farbe der kracher. Das Lila ist klasse und das Motiv so herzig. Hab ein schönes Wochenende.
LG Elfie

Clarissa Andrea hat gesagt…

Was für ein zuckersüsser Schuh, sieht total klasse aus und das kleine schlafende Küken passt einfach herrlich dazu.
Hab ein wundervolles Wochenende, morgen komme ich zum Singen vorbei *g*.
VLG Clarissa

Lücki hat gesagt…

huhu doris,
süß dein stiefel!
...der spruch ist ja auch traumhaft!
liebe sonntagsgrüße
katrin

Sylvie hat gesagt…

Was für ein hübsches Babysöckchen,in zartem lila,Klasse.Das image passt total gut zum Söckchen,so richtig kuschelig ist es da,ein Nickerchen fällt bestimmt nicht schwer,grins.
Ein schönes gelb hast du zum colorieren benutzt + das embellishment hast du ganz toll in deiner Kreation eingesetzt.
Einen schönen Tag wünsche ich dir noch und schicke viele,liebe Grüße,
Sylvie

Michaela Hagen hat gesagt…

Was für eine tolle Idee mit der Nikolausstanze, wirkt wirklich wie ein Babysöckchen, toll gestaltet.
Lg Michi

hauiline hat gesagt…

Hallo Doris,

deine Karte ist wunderschön geworden und so super coloriert.
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dort wartet ein Award auf dich zur Abholung ;)

Liebe Grüße
Anja