Dienstag, 19. März 2013

wie versprochen...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! 
Wie versprochen, bin ich euch noch die Bilder vom Album vom Berner Crop schuldig. Ich musste ja nur noch etwas dekorieren. Dieses zwar auch nur mit ganz wenigen und möglichst flachen "Embelis".
Sonst hätte das Leporello keinen Platz mehr im Innern des Keilrahmen gehabt! Ich persönlich werkle eigentlich nur Alben an Workshops und Crops. Aber diese Version mache ich ganz bestimmt nochmals, weil sie einfach aber sehr wirkungsvoll ist! So haben nun auch meine Winterfotos einen tollen Platz gefunden und kommen in diesem Album, wie ich finde, super zur Geltung! Vielen herzlichen Dank nochmals an Fra und Chinchi! Ihr habt das super gemacht und ich komme nächstes Jahr ganz bestimmt wieder! xoxo!!

Viele liebe Grüsse und bis bald
Doris


Die Aussenkante der Keilrahmen habe ich mit selbstklebenden Spitzenband dekoriert.


Den Titel habe ich mit Glossy accents bearbeitet.


Hier sieht man, dass es zwei Keilrahmen sind, die wir mit zwei kleinen Scharnieren verbunden haben.




Das Leporello beklebte ich beidseitig mit den Winterlandschaftsbilder. 




Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Wow, Doris eifach mega!!! LG Sonja

Ajascha hat gesagt…

Hallo Doris,
das sieht ja klasse aus. Du hattest bestimmt eine ordentlich Arbeit an deinem Werk, aber ich meine, es hat sich gelohnt.
Liebe Grüße, Anja

Anonym hat gesagt…

Bin sprachlos und das ist selten !

xoxo
Fra

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Doris,
wow.... die sehen ja hammerstark aus.
LG-Antje

Therese Hunziker hat gesagt…

Hoi Doris
Das Album vom Berner Crop sieht ja super aus! Wunderbare Farbkomination!
Gefällt mir gut.
Liebe Grüsse Thérèse

Clarissa Andrea hat gesagt…

Was für ein großartiges Werk, sieht sowas von genial aus... und eigentlich kann ich ja keinen Schnee mehr sehen, aber dein Layout ist fantastisch.
Viele liebe Grüße und Frohe Ostern wünsch ich dir
Clarissa

Claudia Aschwanden hat gesagt…

Super schön!

Lg chinchi