Dienstag, 12. März 2013

vielen Dank....

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!!
Es ist im Moment etwas ruhiger hier, aber ich habe mich einfach immer noch nicht richtig von meiner Grippe erholt! Seid mir nicht böse, dass ich kaum kommentiere. Aber ich mache das meistens abends, und zur Zeit schlafe ich so früh im Wohnzimmer ein, dass ich einfach nicht mehr dazu komme! Sorry!
Am Samstag habe ich meinen 47. Geburtstag gefeiert, dass heisst, die Feier habe ich ausgelassen.....nicht wegen der Grippe, schmunzel! Ich habe an einem kleinen Crop teilgenommen,dazu konnte ich einfach nicht nein sagen! Organisiert wurde er von Fra und Claudia !! Die zwei haben das super gemacht! Wir haben ein tolles Album gewerkelt und sobald ich es fertig dekoriert habe, zeige ich es euch!
So nun aber zu den Karten die ich von euch erhalten habe...
Ich habe mich sehr darüber gefreut! Schön, dass ihr an mich gedacht habt! Leider kann ich euch nicht alle Karten zeigen, denn bei Scrapandstamp läuft auch dieses Jahr wieder ein Geburtstagsring. Ich habe auch da so schöne Werke erhalten, wirklich traumhaft. Aber weil ja alle die da mitmachen, dieselbe Karte vom jeweiligen Absender erhalten, darf ich natürlich nicht verraten wie sie aussehen!!
Aber diese, möchte ich euch nicht vorenthalten....


Vielen herzlichen Dank an Clarissa und Andrea


Ganz lieben Dank an Andrea


Ganz herzlichen Dank an Daniela


Und auch an Brigitte den allerherzlichsten Dank!
Ihr habt mir mit euren traumhaften Karten eine riesige Freude gemacht!

Ganz liebe Grüsse an alle
Doris 

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Etwas verspätet aber doch: Alles Gute zum Geburtstag liebe Doris! Da sind wir ja gleich "jung" ;) Und was gibt es Schöneres als seinen Geburtstag bei einem Crop zu feiern?!
Jetzt wünsch ich dir nur noch gute Besserung und dass du bald wieder ganz gesund bist!
Alles Liebe
Martina

Gertrude hat gesagt…

Vorerst mal alles gute zu deinen Geburtstag, wenn ich auch zu spät komme, aber es kommt von Herzen, und ganz wunderschöne Post hast du bekommen
lg gertrude

Anonym hat gesagt…

Salü Doris
bin ja so gespannt auf das neue Album an welchem du am dekorieren bist!wird sicher wieder total hübsch!!

Lücki hat gesagt…

hallo doris,
oh weh, die grippe...
ich wünsch dir weiterhin gute besserung! dann schließe ich gleich noch einen herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag an!
die karten sind allesamt toll!
liebe grüße
katrin

Clarissa Andrea hat gesagt…

Total gern geschehen, ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder besser und wünsche Dir auf jedenfall noch einen superschönen Sonntag.
Viele liebe Grüße aus dem eiskalten Bayern schickt Dir
Clarissa

Bella76 hat gesagt…

Es freut mich das ich dir eine Freude machen konnte, wunderschöne Post hast du erhalten, wünsche dir viel Spaß beim Streicheln und bestaunen.

LG
Ela

Helke hat gesagt…

Viel zu spät, aber von Herzen alles Liebe zum Geburtstag. Liebe Grüsse Helke