Mittwoch, 25. Mai 2016

vintage in pink...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog...

Für eine liebe Kollegin durfte ich einen kleinen Auftrag werkeln. Unbedingt pink musste es sein. Allein das ist für mich schon eine kleine Herausforderung. Ich habe kaum pinkes Papier und schon gar kein pinkes Stempelkissen.....also musste ich zuerst einmal eine Materialbestellung tätigen. Das ist ja das geringste Problem....schmunzel! Ich persönlich arbeite sehr gerne in vintage/shabby...aber passt das zu pink! Vor kurzem habe ich mit einer Scrapkollegin genau darüber gesprochen und deshalb nahm ich diese persönliche Challenge an! Vintage in pink sollte es werden und ich bin eigentlich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Und ihr?

Liebe Grüsse und bis bald

Doris Menzi




1 Kommentar:

Esti hat gesagt…

Also ich finde die Karte total schön. Die vielen verschiedenen Stempelabdrücke in grau/rosa geben der Karte einen wunderschönen Shabby-Look und auch eine tolle Tiefenwirkung.
Liebe Grüsse
Esti