Donnerstag, 1. November 2012

Stempel-Magie Challenge #71...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! 
Schön, dass ihr wieder hier seit! Ich freue mich über jeden Besuch!
Wie immer am ersten des Monats veröffentlichen wir bei Stempel-Magie, ein neues Thema! Wartet ihr schon darauf? Seid ihr schon gespannt? Na gut...ich will es jetzt nicht unnötig spannend machen. Für die nächsten 14 Tage, könnt ihr euch mit folgendem Thema auseinandersetzen...

Wimpel

Ich persönlich mag diese Vorgabe sehr. Sie lässt so viel Spielraum und genügend Platz um sich auszutoben! Ich bin schon sehr auf eure Werke gespannt!

Liebe Grüsse und bis bald
Doris



der Schneemann: Magnolia
die Sternstanze: Magnolias Dies
der dünne Sern und der Tannenbaum: Quickutz
coloriert habe ich mit distressInk refill

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

hallo Doris
Ja ich find Wimpel au so mega. Schad bisch nüd am weekend.
liebs grüessli Andrea

Bianca hat gesagt…

Was für ein entzückender Wimpel! Wunderschön ist er geworden! Liebe Grüße, Bianca

Lücki hat gesagt…

ein super schöner wimpel!!!
der frosty ist aber auch immer wieder entzückend!
deine gewählten farben gefallen mir sehr und die sterne sind der absolute hingucker...klasse!
liebe grüße
lücki

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
ein total schöner Wimpel... gefällt mir gut.
LG-Antje

Bella76 hat gesagt…

Ein toller Wimpel ist das geworden, wunderschön finde ich ihn, klasse.

LG Ela

PokSa hat gesagt…

Ein wunderschöner Wimpel.
lg Sandra

Schnipselchen und mehr hat gesagt…

Oh Doris, Dein Wimpel ist sooooooooooooooooo schön geworden, die Farben und GEstaltung sind einfach wieder perfekt.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Andrea

Michaela hat gesagt…

Hallo Doris,
wow, deine Wimpel ist genial geworden, traumhaft.
Liebe Grüße aus Österreich
Michaela

Seija hat gesagt…

Total super, ein wundervoller WImpel, soooo schön! Absolut klasse Gestaltung! Lg Michi

ScrappyAndrea hat gesagt…

Dein Wimpel ist echt klasse geworden! Der Weihnachtsmann gefällt mir unheimlich gut!
LG Andrea