Sonntag, 11. November 2012

Weihnachtsmarkt zum vierten...

Hali hallo und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch! 
In genau 3Wochen haben wir bereits den 1. Advent und der Weihnachtsmarkt, bei dem ich mitmachen werde, ist dann schon vorbei! Was habe ich dann wohl verkaufen können? Wieviel nimm ich wieder mit nach Hause? Ich lasse mich überaschen und werkle jetzt mal noch so vor mich hin! Das was mir gefällt und das, was ich Lust habe!! Unter anderem sind diese Woche wieder ein paar Bücher und Notizblöcke entstanden und diese möchte ich euch nun zeigen! 

Liebe Grüsse und einen tollen Sonntag
Doris














Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Wunderschöne Büchlein sind das geworden liebe Doris! Die gehen sicher weg wie die waremen Semmeln!!!! Die sehen soo toll aus!
Liebe Grüße
Martina

ScrappyAndrea hat gesagt…

Doris, deine Bücher sind traumhaft schön! Mein liebstes ist das erste!
Lg Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Doris,
Deine Büchlein sind alle wunderschön geworden... ich denke, die kommen nicht wieder mit nach Hause... drücke Dir schon heute beide Daumen.
LG-Antje

Anonym hat gesagt…

Huhu, eines schöner als das andere !!!!
xoxo Franziska

Vermisse Dich !

Lücki hat gesagt…

hallo doris,
du bist ja ein fleißiges lieschen ;-)!
ich hab da gar keine bedenken, glaub mal, deine kisten werden alle leer sein nach dem weihnachtsmarkt!
wo ist der überhaupt?
da müßt ich glatt mein schwesterherz vorbei schicken :-)!
mir gefallen jedenfalls deine sachen sehr!
liebe grüße
lücki

Therese Hunziker hat gesagt…

Liebi Doris
Schön sind sie gworde dini Notizblöck. Ich glaube nöd, dass du mit Sache vom Wiehnachtsmarkt hei chunsch. Da ch mer ja nöd widerstah!
liebs Grüessli
Thérèse

Nina hat gesagt…

Mega schön dini Büecher, gfallemer alli guet. Also ich glaub au ned, dass du vel wieder Hei muesch träge.
Liebs Grüessli
Nina

Judith hat gesagt…

Sali Doris.
Deine Sachen sind ja wunderschön.
Ich hoffe sehr das sie auch einigen Besuchern des Marktes gefallen und du sie nicht wieder mit nach Hause nehmen brauchst.
Liebs Grüessli Judith

Clarissa Andrea hat gesagt…

Ist ja witzig, Andrea und Ich gehen auch auf einen kleinen Weihnachtsmarkt...und haben echt total viel Arbeit damit. Wie ich sehe, bist du mindestens genauso fleißig wie wir und deine Produkte sehen einfach toll aus! Würd dich gern auf dem Markt besuchen.
Wünsch Dir noch einen tollen Tag und schicke dir ganz liebe Grüße
Clarissa