Sonntag, 25. November 2012

so, sie sind unterwegs...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Ein ganz besonderes Hallo an alle meine neuen Verfolger! Schön, dass ihr hierher gefunden habt! Ich freue mich sehr, dass euch mein Blog und meine Werke gefallen. Ich finde im Moment kaum Zeit um mich bei euch umzusehen, aber das hat nichts mit euch zu tun....ich hole das ganz bestimmt nach!
So......wie schon im letzten Jahr führt Scrap and Stamp einen, nein sogar zwei Weihnachtskartentauschs durch! Dazu hat jede Teilnehmerin 25 gleiche Karten gewerkelt. Meine sind am Freitag zur Post gegangen und sollten morgen oder ganz bestimmt am Dienstag bei den Empfängerinnen eintreffen. Meine Karte wird am 2.Advent geöffnet und deshalb müssen sie natürlich vor diesem Tag an Ort sein. Ich freue mich jetzt schon aufs öffnen dieser ganz speziellen Karten. Wie im letzten Jahr versuche ich das jeden Morgen, bei einer Tasse Tee, zu zelebrieren! Ich freue mich!!!!
Leider kann ich euch die Karte noch nicht zeigen, sonst ist die Überaschung ja schon vorbei!


à propos Überaschung... Unsere 20 jährige Tochter war gestern ganz zufällig in Zürich am Weihnachtsmarkt und hat mir was kleines mitgebracht. Ich habe mich sehr darüber gefreut, weil wir zwei es oft nicht einfach haben. Grins und heul!! Ist das nicht lieb!!!

So, nun bleibt mir noch euch einen schönen Sonntagabend zu wünschen und geniesst die Zeit die ihr habt!!
Liebe Grüsse

Doris

1 Kommentar:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
eine hübsche Idee - bin mal gespannt was Du uns dazu zeigst und mit den Müttern und Töchtern ist das manchmal auch nicht ganz so einfach.... ich bin ja nur Tochter, aber ich kann Dich gut verstehen und weiß was Du meinst....
LG-Antje