Freitag, 23. November 2012

mein erster Adventskalender....


Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. 
Bevor meine Kundin kommt, möchte ich noch schnell (im Moment ist alles schnellschnellschnell!!!) meinen ersten Adventskalender veröffentlichen! Ihr habt diese tolle Idee ganz bestimmt schon irgendwo in der Bloggerwelt gesehen! Bei Clarissa und Andrea findet ihr so viele,superschöne Variationen dieses Adventskalenders! Ich muss allerdings gestehen, ich habe ihn etwas abgeändert. Meiner ist etwas kleiner als diejenigen von Schnipsel und mehr. Ich besitze die Milchtütenstanze von stampin'Up und die ist kleiner. Die anderen Masse habe ich dann angepasst. Aber die Idee ist so geblieben. Und hier die Anleitung zum Original. Clarissa und Andrea ....an dieser Stelle möchte ich mich gleich mal für eure supertollen Ideen bedanken! Ihr inspiriert mich immer wieder aufs Neue! Und wenn ich mal auf dem Schlauch stehe und mich dann auf eurem traumhaften Blog umsehe, geht es mir wieder viel besser und meistens habe ich dann auch wieder eine Idee die mich weiterbringt! DANKE!!

So, jetzt aber muss ich Schluss machen und arbeiten gehen....mein Hobby muss ja finanziert werden!!
Übrigens der Adventskalender habe ich bereits verschenkt! Eine supertolle Freundin hat ihn erhalten und ich glaube er ist sehr gut angekommen!! Gäll Fra!!

Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spass bei dem was ihr gerade macht!!
Liebe Grüsse

Doris






Kommentare:

Lücki hat gesagt…

hallo doris,
ein super toller adventskalender ganz in meinen farben! genau so einer liegt in den anfängen schon auf meinem basteltisch, mal sehen wie der dann am schluss aussieht und dafür muss ich mir bei dir wohl was abschauen, ich hoffe das ist okay?
super schööön!
liebe grüße
lücki

Martinas Welt hat gesagt…

Dein Adventkalender ist toll geworden!! Ich liebäugle ja auch schon die ganze Zeit damit herum, aber punkto Boxen habe ich echt zwei linke Hände..:(...male sehen!
Schönes Wochenende wünsch ich dir!
Martina

Christine hat gesagt…

So schön din Adventskaländer.
schöns wucheänd
LG Christine

Clarissa Andrea hat gesagt…

Liebe Doris,
vielen,vielen Dank für dein großes Lob *rotwerd*... bin glei ganz sprachlos.
Es ist sooo toll, dass unser kleiner Adventskalender so gut ankommt und ich finde deine Version einfach supersüss, und wenn man es nicht weiß, dann fällt es gar nicht auf, dass du die Größe verändert hast.
Wünsch dir einen tollen Start ins Wochenende und schicke
liebe Grüße Clarissa
PS: Sag mal, ist denn noch kein Postbote dagewesen, bei Dir??

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
Dein Adventskalender ist superschön geworden - da wird sich der Beschenkte bestimmt sehr drüber freuen.
LG-Antje

Nina hat gesagt…

Wow, e wunderschöne Adventskaländer...gseht mega us...Oh, die Milchtüte von SU hani au aber nonig brucht.
Wönsch dir es schöns Weekend
Liebs Grüessli
Nina

PokSa hat gesagt…

Total schön geworden! Gefällt mir.
lg Sandra

Anonym hat gesagt…

Jaaaaaa, so eine Überraschung !!
Ichhab sehr viel freude an dem kalender mag kaum warten bis ich die erste Tüte öffnen darf !
Nochmals ein herzliches Dankechön !!!!!

xoxo
Franziska

ScrappyAndrea hat gesagt…

WOW! Toller Kalender! Ist dir ganz wunderbar gelungen!
LG Andrea

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallo Doris - auch so in Weihnachtsstress, wie ich ;))))
Der Kalender ist klasse
Sieht super toll aus
glg
Doreen