Dienstag, 20. November 2012

MagnoliaManiaChallenge #60...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! Schön, dass ihr hier seid, auch wenn ich im Moment nicht gerade sehr fleissig blogge und kommentiere! Sorry, ich versuche mir mehr Zeit dafür zu nehmen! Ich liebe es ja auch, wenn ich Kommentare zu meinen Werken finde! Ich glaube aber auch, dass es zur Zeit allen etwa gleich geht........DER TAG HAT EINFACH ZU WENIG STUNDEN!!
Aber nun zur neuen Challenge von MagnoliaMania! Wartet ihr schon auf das neue Thema? Ihr habt ganz bestimmt eine passende Idee, um es umzusetzten! Und deshalb möchte euch nicht länger auf die Folter spannen. für die nächsten 14 Tage heisst es

Tilda mit Tier

Ich freue mich schon sehr auf eure Arbeiten. Meine Karte dazu sieht so aus.....

Viele liebe Grüsse und einen tollen, scraplastigen Tag!

Doris



die gestempelten Sterne: stampin'Up
Swirl Stanze: Tim Holtz
coloriert mit distressInk refill

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

das Motiv ist wirklich sehr beliebt *lach*
Wunderschönes Kärtchen und 'ne tolle Farbkombi
glg
Doreen

Bella76 hat gesagt…

Wow, wunderschön ist deine Karte, klasse!

Liebe Grüße
Ela

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

bei der süssen Katze muss das Motiv ja beliebt sein *ggg* ganz klasse das Kärtchen!

lg
Tanja

Michaela Hagen hat gesagt…

Ein Traum, ich bin absolut begeistert, hammertolle Coloration, wowi! Lg Michi

ScrappyAndrea hat gesagt…

Richtig schöne Karte!
LG ANdrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Doris,
ein traumhaft schönes Kärtchen hast Du da wieder gewerkelt - gefällt mir sehr sehr gut und ist total schön coloriert.
LG-Antje

Lücki hat gesagt…

hallo doris,
aber sofort her mit dieser karte ;-)!
die ist ja wieder ein traum!!!
voll meine farben, sehr sehr schön!
liebe grüße
lücki