Donnerstag, 29. November 2012

und nochmals ein paar Adventskalender...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Ja ihr seht richtig, ich habe noch mehr Adventskalender gewerkelt! Andrea und Clarissa haben mich richtig süchtig gemacht! Die Zeit musste ich mir einfach nehmen, obwohl ich ja im Schlussspurt vom Weihnachtsmarkt bin! Aber diese Adventskalender haben es mir angetan! Unsere zwei Töchter und zwei liebe Freundinnen wurden damit beschenkt und ich glaube, sie sind gut angekommen!
Seht selber...





Und ihr glaubt es nicht.... ich habe auch einen erhalten! Andrea und Clarissa haben mir einen geschenkt! Ich bin jetzt noch sprachlos und schwer begeistert! Ist er nicht herzallerliebst? Ich freue mich so sehr darüber, dass die zwei so was tolles für mich gearbeitet und in die Schweiz geschickt haben!
An dieser Stelle nochmals vielen, lieben Dank, ich freue mich wirklich sehr darüber und kann den nächsten Sonntag kaum erwarten!

Ganz liebe Grüsse und bis bald!!
Doris

6 Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Also wenn die mal nicht gut angekommen sind. Ich find alle einfach nur fantastisch.
lg Sandra

Manuela hat gesagt…

Liebe Doris! Die "neuen" Adventskalender sind einfach traumhaft schön! Ueberall sind sie jetzt auf den Blogs zu sehen. Das erfreut das Herz und bestimmt ist da auch was Süsses zum naschen drin!!
LG Manuela

Clarissa Schupp hat gesagt…

Liebe Doris,
ich bin immer noch total froh, dass dein Kalender bei dir angekommen ist. Deine sehen aber auch allerliebst aus, meine beiden Mädels haben auch so einen bekommen, denn sie sind ja wirklich schnell gemacht und sehen total goldig aus.
Wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit und schicke liebe Grüße

Clarissa

Anonym hat gesagt…

Waw Du fleissiges Bienchen !!
Wunderschön die mädels freuen sich bestimmt so fest wie ich !!
Und so schön hast Du selber einen erhalten !!!

xoxo
Franziska

Bella76 hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Arbeit, wunderschöne Kalender sind das geworden.

Liebe Grüße
Ela

Nina hat gesagt…

Wow, wow, wow, die sind jo de Hammer!!! Bisch du flissig...
Alles Liebi
Nina