Montag, 26. November 2012

zur Pensionierung...

Halli hallo und einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich euch!
Eine weitere Karte für den Weihnachtsmarkt wandert in die Box! Diese Woche sind noch Teeboxen und bereits colorierte Motive dran, die noch bis zum Freitag fertig werden müssten! Mal sehen, was alles verkauft wird.....ich bin ja gespannt!

Ich wünsche euch einen tollen Tag und bis bald
Doris


Kommentare:

Lücki hat gesagt…

hallo doris,
die karte ist ja wieder ein meisterstück geworden! super toll! die würd ich dir sofort aus der hand reißen *hihihi*!
sehr sehr schön gestaltet und coloriert!
liebe grüße
lücki

ps: zeig uns doch bitte foto´s vom weihnachtsmarkt, das wär schön!

Anonym hat gesagt…

jöö, die isch cool!! Chönnti jetzt aso o grad bruche :-) Ig arme tropf wirde aber ersch im Johr 2043 pensioniert ;-)
Chönntschmer äch nid sone Abdruck schicke??

Liebi Grüess Ste*

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Doris,
hach ist die schön geworden... das HG-Papier ist ja wohl der Kracher... sieht genial aus.
LG-Antje

Anonym hat gesagt…

Wieder eine tolle Karte mehr ! bravo !!
Hatte heute Post von Dir .Hab eine doooooofe Woche vor mir .
Melde mich ende Woche.
XoXo
Franziska