Dienstag, 6. November 2012

MagnoliaManiaChallenge #59...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Seid ihr auch schon fit und munter? Ich hoffe, dass ihr gestern den ganzen Haushalt erledigt habt, der ganze Wocheneinkauf schon in der Küche verstaut ist und euer Arbeitstisch so freigeräumt ist, dass ihr ganz schnell mit dem Umsetzen des neuen Themas loslegen könnt! Bei MagnoliaManiaChallenge heisst es für die nächsten 14 Tage 

Stempelmotiv in 3D

Leider sieht man auf meinen Fotos nicht so gut, dass der Bär aus der neuen Weihnachtskollektion, auf doppelten 3D-Pads klebt! Schaaade!! Aber ihr glaubt mir das bestimmt, oder.....?
Ich wünsche euch bei der Umsetzung des Themas viel Spass und freue mich jetzt schon auf eure Ergebnisse!

Liebe Grüsse und einen tollen Tag wünsche ich euch
Doris



Swirl: MemoryBox
Stern: Magnolia Dies
coloriert habe ich mit distressInk refill

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Super schön deine Karte!
Einen tollen Sketch hast du benutzt!
LG Andrea

Manuela hat gesagt…

Hallo Doris! Dein Teddy ist so was von "knufflig"! Dein Design und die Deko mit Swirl und Stern gefällt mir sehr gut!
LG Manuela

Bea und Doreen hat gesagt…

die Karte ist herzallerliebst geworden, liebe Doris.
Da passt einfach alles
glg
Doreen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
eine tolle Karte... das Bärchen hat mich eigentlich immer angelacht, aber da ich so schlecht Fell colorieren kann, habe ich ihn nicht gekauft...mhh... jetzt komme ich doch wieder ins Wanken.
LG-Antje

PokSa hat gesagt…

Was für eine knuffige Karte. Ich mag Sie.
lg Sandra

Rita hat gesagt…

Danke liebe Doris für deinen netten Kommentar! Von Oberurnen war die Frau? ich denke, dann war es Brigitte (ich glaube sie heisst so, oder?) Sie ist ganz gut befreundet mit Lotti, welche den Lismi-Zug jeweils organisiert! Und ich glaube sie näht auch noch viel (oder strickt viel??)und sie hat von einem eigenen Label gesprochen. Ich denke, dass ist sie bestimmt! Die Welt ist manchmal klein!
Deine karte gefällt mir sehr - und sonst ist das manchmal einfach "chinesisch" für mich mit den ganz speziellen Ausdrücken.... Aber irgendwann lern ich das auch noch!
ganz liebi Gruässli Rita

Sabine hat gesagt…

Supersüß Dein Schnuffelbär so wie das ganze Kärtchen - der Schnörkelstern gefällt mir auch richtig gut! Den könnte man ja vielleicht sogar mal einzeln auf 'ne Karte ... *grübel-überleg* ... :-) muss ich mir merken.

LG Bine

Nina hat gesagt…

Dini Wiehnachtskarte isch de schön. S'Motiv total herzig wiener do sitzt und me chönt meine erwartet uf Gschänkli ;-)
Liebs Grüessli
Nina