Sonntag, 15. Juni 2014

Stempel-Magie Challenge #104...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog.
Ja, ihr seht richtig. Es ist tatsächlich schon wieder ein ganzer Monat vorüber und ich denke, aus diesem Grund seid ihr auch hier bei mir gelandet. Weil ihr nämlich das neue Thema von Stempel-Magie wissen möchtet. Für die nächsten vier Wochen heisst es bei uns 

Knöpfe,Spitzen und Blumen

Ich bin mir sehr sicher, dass es wieder viele, tolle Sachen von euch zu bestaunen gibt und freue mich jetzt schon sehr darauf.

In diesem Sinne ganz liebe Grüsse und bis bald
Doris






Motiv: Whipper snapper
coloriert habe ich mit distressInk refill


Kommentare:

Stine hat gesagt…

ACh was für ein süßes Kärtchen.
Wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag.
LG Stine

Schnipsel und MEHR hat gesagt…

Huhu liebe Doris,
das ist wirklich ein traumhaft süsses Kärtchen, nicht nur die kleine Schildkröte ist einfach goldig, sondern auch die Farbwahl finde ich genial und das Design, die Knöpfe, das ist einfach ein Augenschmaus. Wünsch Dir eine ganz tolle Restwoche, bis bald.
vlg Clarissa

Svenja (dBe) hat gesagt…

Deine Karte ist sooo hübsch geworden, wirklich ganz zauberhaft ist Deine Gestaltung *schwärm*

LG Svenja