Mittwoch, 16. Juli 2014

Stempel-Magie Challenge #105...

Halli hallo und ganz herzlich willkommen auf meinem Blog!
Ups...im Urlaub vergisst frau doch tatsächlich die Tage und deren Datum. Sorry, ich bin einen Tag zu spät! Trotzdem möchte ich euch auch heute für das neue Thema von Stempel-Magie begeistern. Es passt  natürlich perfekt zum Sommer und lässt euch sehr viel Freiraum um euren Ideen freien Lauf zu lassen. Seid ihr schon gespannt?.......das Themaf ür die nächsten 30 Tage heisst....

Wasser

Und...habe ich euch zu viel versprochen! Ich freue mich schon jetzt auf eure Beiträge und hoffe, das trotz der Ferienzeit viel von euch an dieser Challenge teilnehmen. 
Bis dahin wünsche ich allen die Urlaub haben, eine wunderschöne, erholsame Zeit und egal wo ihr seid, habt Spass!!

Viele liebe Grüsse
Doris


Blau ist eigentlich schon seit meiner Kindheit meine Lieblingsfarbe. Wenn ich scrappe, benutze ich aber lieber grün und heute habe ich diese zwei Farben kombiniert....




Motiv: Magnolia
FlipFlop: Anne Design
Blasen: ScrapandStamp
Wimpel klein und gross: ek
coloriert habe ich mit distressInk refill

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Die Karte ist so bezaubernd schön
bin ganz begeistert
glg Gertrude

Marina hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön geworden und passt perfekt zum Thema Wasser.
Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Marina

Anonym hat gesagt…

Tolle karte!
tolle farben!
grüsse katja r.