Sonntag, 3. August 2014

leider schon vorbei...

Halli hallo und herzlich willkomme auf meinem Blog!
Ja, es ist so, mein Urlaub ist vorbei und morgen hat mich mein Alltag wieder. Nebst unserem Kurztrip nach Hamburg, da kommen ganz bestimmt auch noch Lo's, sind wir, dem tollen Wetter zuliebe, zu Hause geblieben. Und um uns den Garten etwas zu versüssen, haben wir uns einen kleinen Pool gekauft! Ferienfeeling pur.....echt! Wir sprudeln fast jeden Tag und fragen uns jetzt schon, wie sich das wohl im Winter anfühlt....

Liebe Grüsse, einen schönen Restsonntag
und wenn ihr noch Urlaub habt, geniesst ihn

Doris







Kommentare:

Lücki hat gesagt…

...ja wie genial ist das denn bitte!?
ich mein beides, das layout ist klasse, die farben die anordnung der foto´s, die details, eben alles und ganz klar ein wirlpool im garten ist der hammer! ich beneide dich ;-).
dann genieß die schönen tage!
liebe grüße
katrin

Martinas Welt hat gesagt…

Ich bin ja eigentlich keine Scapperin, aber dieses Lo ist einfach superschön geworden! und euere pool...wow...! Da kann ich verstehen, dass ihr zuhause geblieben seid ;) Tolle Layout!!!
Liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

So hast im winter noch was von den sommerferien.
Mega toll!!!
Grüsse katja