Dienstag, 1. Mai 2012

meine Karten vom MegaCrop...

Halli hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog. Bevor ich mich an meinen Scraptisch setze, möchte ich euch noch die zwei Karten, die ich am MegaCrop gewerkelt habe, zeigen. Leider habe ich vergessen das Mittelblatt zu fotografieren, weil es an der schmalen Seite mit einem Bordürenstanzer verziert ist, gefällt es mir eigentlich sehr gut. Ich scrape ganz bestimmt wieder einmal eine und zeige euch dann was ich meine. *gg*
Ich wünsche euch einen tollen Nachmittag und viel Spass bei dem was ihr tut!!
Doris



PS: auf der gelben Karte sieht man, dass ich überhaupt nicht freihandzeichnen kann.....die schwarzen, ovalen Dinger sollten eigentlich Blätter sein. Ja, ich weiss sie sehen aus wie trockene Rosinen .....sorry!! Ich werde daran arbeiten!!!!

Kommentare:

chutz hat gesagt…

Liebe Doris, Deine "Rosinen" sind perfekt! Und die Karten gefallen mir irrsinnig gut :-)

Hoffe, dass endlich mal mein Kommentar zu Dir gelangt :-)

Ganz liebi Grüess
Charlotte, "chutz"

Barbara hat gesagt…

die sind toll, mal ganz was Anderes... Kompliment.. und lg Barbara

Sonja hat gesagt…

Liebi Doris i finde dini Rosine super, i chönnts nämli au nöd besser :-)D'charte gfalled mer uh guet.
LG Sonja

Christine hat gesagt…

Sieht doch gut aus.Ich sehe nur Blettli.Rosinen sind schrumplig*grins*
LG
Christine

bea's welt hat gesagt…

@Doris: war ja bei der Entstehung dabei und finde Deine Blätter wirklich in Ordnung - einfach klassisch-orthodox *kicher* - übrigens es gibt auch "Stilstempel"

A schöni Restwucha

LG Bea

Cards by Manuela hat gesagt…

Liebi Doris! S'nöchschti Mol nemed mer eifach s'Bluemebeet vo dä Tilda mit, denn funktionierts bestimmt...ha ha
I han au viel Freud a dä beide Chartä, so ganz schlicht und schön, ebä ganz Bea-like!
En liäbä Gruess
Manuela
p.s. Morn chömet endli d'Magnolia Stempel...freu mi riesig!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
ich finde beide Karten wunderschön und ich kann auch die Blätter erkennen.... supertoll gemacht.
LG-Antje

ScrappyAndrea hat gesagt…

Oh wow! Toll geworden! Mal was anderes!
LG Andrea

Bea und Doreen hat gesagt…

also ich finde Deine Rosinen auch genial. Super schöne Karten
glg
Doreen