Sonntag, 27. Mai 2012

Fairytale Stampers Challenge#5...

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog! 
Es sind schon wieder 3 Wochen vorbei geflogen und deshalb möchte ich euch heute meinen zweiten Beitrag als Gast-Designerin bei fairytale stampers präsentieren. Das Thema lässt viel Raum um eurer Fantasie freien Lauf zu lassen. Es lautet....

Freundschaft

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mitmacht und euch dieses Thema inspiriert. Bin jetzt schon sehr auf eure Werke gespannt! Es ist immer sehr intressant, was verschiedenen Stemplerinnen zu ein und demselben Thema einfäll!!

Viel Spass und bis bald....
Doris



das Motiv ist von LOTV
Aststanzer von Magnolia Dies
Herzbordüre von MemoryBox
Schmetterling von Martha Stewart
coloriert mit distressInk refill

Kommentare:

Lamia hat gesagt…

Eine supersüße Karte hast Du da gewerkelt, sie gefällt mir richtig gut!

LG
Jeannine

Barbara hat gesagt…

oh jaaaaa..ich find das Thema auch so schön, da kann man sich richtig austoben.. ich wünsch auch dir schöne Pfingsten..lg Barbara

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Doris,
ein schönes Thema und wunderschön umgesetzt... tolle Karte.
LG-Antje

ScrappyAndrea hat gesagt…

Was für ein herziges Motiv!
Wünsche dir einen schönen Pfingst-Montag!
LG Andrea

Bastelmichaela hat gesagt…

Ein Wunderschönes Kärtchen ist Dir vom BT gehüpft.
LG Michaela