Dienstag, 8. Mai 2012

MagnoiaManiaChallenge #46...

Halli Hallo und herzlich willkommen zur 46. Challenge von MagnoliaMania. Puah.... wie die Zeit vergeht... sind es wirklich schon wieder zwei Wochen her, dass ich euch zur letzten Challenge begrüsst habe? Kaum zu glauben....An dieser Stelle möchte ich mich einmal gaaaaanz herzlich bedanken, dass immer so viele bei uns mitmachen!! Es macht so viel Spass die vielen, wunderschönen Beiträge zu bestaunen. Jedes Werk hat seinen ganz speziellen Styl und Charakter und das zu ein und demselben Thema...einfach faszinierend! Schaut euch doch einmal die anderen Beiträge an und lasst euch inspirieren!
Nun aber zum neuen Thema. Bis zum 21.Mai heisst es

Treppenkarte

Ich freu mich schon sehr auf eure Beiträge...

Bis dahin ganz viel kreativen Spass und bis bald
Doris




Blumen und Farn: Magnolia Dies
Gartenzaun und Ast: Magnolia Dies
Gras: Martha Stewart
Schmetterling: Floral Punch
Text und Tag: stampin' Up
coloriert: mit Polychromos

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

Liebe Doris,
deine Treppenkarte ist einfach toll geworden. Die Vintage-Farben find ich einfach wunderschön!
LG Andrea

Martinas Welt hat gesagt…

Wahnsinn! Beider heutigen Challenge habt ihr euch alle nur übetroffen gegenseitig...soo tolle Werke! Deine Karte ist einfach nur genial geworden! So toll alles mit den Wimpeln, Blümchen, Ästen, Zaun und und und...man findet immer wieder Neues, wenn man schaut! Einfach nur wunderschön liebe Dpris!
Liebe Grüße
Martina

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschöne GRÜNE Karte, liebe Doris. Sie sieht einfach total klasse aus.
Bin begeistert
glg aus dem sonnigen Ösiland
Doreen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
hach was für eine schöne Karte.... ich finde, dass Du Deine Karten so perfekt und harmonisch gestaltet...alles ist so toll aufeinandern abgestimmt.... wieder eine superschöne Arbeit.
LG-Antje

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

eine tolle Treppenkarte, genial gestaltet, gefällt mir super gut!

lg
Tanja

Manuela hat gesagt…

Liebe Doris! Deine Treppenkarte ist ein Meisterwerk! Muss ich auch mal ausprobieren. Die Szene ist so lebendig und fröhlich! Das macht natürlich auch die Tilda!
Grüessli Manuela

creativchen hat gesagt…

Liebe Doris, du machst sehr schöne Karte! Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen. Wurde mich sehr freuen auf dein Besuch auf meine Seite! Viele Grüße von Marina