Sonntag, 6. Mai 2012

Fairytale Stampers Challenge #4...

Halli hallo und herzlich willkommen bei meinem ersten Beitrag als Gast Designerin für FairytaleStampersIch freue mich riesig über die neue Herausforderung und hoffe ganz fest, dass ihr diesen jungen, supertollen Blog auch ein wenig unterstützt. Zum Beispiel mit einem Beitrag zur neuen Challenge, das wäre ganz bestimmt eine tolle Inspiration. Das Thema für die nächsten 3Wochen lautet

Spitze und Perlen

Seid ganz ehrlich, da fällt euch doch ganz bestimmt etwas tolles ein! *gg*  Ich freue mich jetzt schon auf die Werke...

Bis dann ganz liebe Grüsse und viel Spass
Doris



 Stanzen: Spellbinder und Magnolia Dies
Motiv: WoJ
Coloriert: distressInk refill

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Die Karte isch ja de Hammer. Total Feenhaft aber überhaupt nüd kitschig. Wünderschön. Danke fürs zeige.
Grüessli us Einsiedle

Barbara hat gesagt…

Hoi Doris...dini Charte ist wunderschön, alles passt, ds Motiv isch uuuhärzig und di erscht Bitrag bi üs eifach absolut toll....!!!

lg Barbara

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

ich finde deine karte absolut klasse!! die form, die farben einfach alles! freu mich das du uns als GD unterstützt!!!

lg nadine

Manuela hat gesagt…

Dini Chartä gfallt mer richtig guet, liebi Doris! Zwei Frauä bim Kafi-tratsch mit denä Stanzä rundom würked so lebendig.
Heb's guet!
Liebä Gruess
Manuela

Mo hat gesagt…

Mhhhhhhhhhhh Doris, dini Charte isch genial !!! So cool wie du die Schichte hinder äm schöne Motiv agordnet hesch.
Ich wünsch dir ä gueti, neui Wuche,
Monika

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
dann wünsche ich Dir ganz viel Spass im GD-Team und Dein erstes Werk ist superschön geworden.. die Farben gefallen mir supergut und auch der verwendete Spelli wirkt sehr schön... brilliant gemacht.
Ich habe Dein traumhaftes set bekommen - vielen lieben Dank dafür... das ist ja im Original noch viel schöner als auf den Fotos. Und dann noch so viele schöne Embelishments und der tolle Stempel.... vielen vielen Dank!!!
Liebe Grüße
Antje

Bea und Doreen hat gesagt…

genial Karte
glg
Doreen