Freitag, 11. Mai 2012

zum 50. Geburtstag....

Herzlich willkommen auf meinem Blog. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei euch für die lieben Kommentare zu meinen Posts bedanken. Ich freue mich immer sehr darüber und sie motivieren mich aufs neue. Danke!!

Meine Trauzeugin feierte gestern ihren 50. Geburtstag. Grund genug um ihr etwas spezielles zu scrapen. Da ich letzte Woche wieder einmal an einem Basteltreff bei scrapandstamp war und wir da eine Filmdose und deren Inhalt angefangen haben zu dekorieren, war das genau das Richtige für diesen 50.-igsten. Mit alten und aktuelleren Fotos, mit lustigen Sprüchen und gestempelten Motiven habe ich versucht diese "Filmrolle" so intressant wie möglich zu gestalten. Das Geburstagskind oder sagt man in dem Alter schon Jubilarin,*grins*!! Egal...sie hat sich auf jeden Fall sehr darüber gefreut und genau das war ja mein Ziel. Aber seht selber.....

Ganz liebe Grüsse und einen tollen Tag
Doris









Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Doris,
was für eine schöne Idee der Trauzeugin so etwas Tolles zu werkeln - gefällt mir sehr gut.
LG-Antje

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist wirklich toll geworden! Und hier seh ich mich auch fast wieder....der Look, die Haare....typisch 80-iger! Ich liebte sie!! =)
Alles Liebe
Martina