Dienstag, 22. Mai 2012

MagnoliaManiaChallenge #47...

Halli Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!
Ja, ihr seht richtig, es sind schon wieder 14 Tage seit unserer letzten Challenge vergangen! Ihr habt euch wieder sehr viel einfallen lassen und eure Beiträge sehen einmal mehr superschön aus! Habt ihr euch die anderen Werke, die an der Challenge teilnehmen auch mal angeschaut? Was es da alles zu entdecken gibt!!
Aber jetzt zu der nächsten Challenge die für die folgenden 2Wochen dieses Thema hat

Edwin only!!!

Ich selber habe nicht soooo viele Motive von Edwin und doch hat es mir der Magnolia Junge aus der neuen Sommer Kollektion sehr angetan. Passend zum Seestern den er auf der Hand hat, musste es natürlich eine Maritime Karte werden! Ich hoffe, sie gefällt euch auch so gut wie mir. 
Somit wünsche ich euch bis zum 4.Juni 23:59 viel Spass beim umsetzten unseres Themas!

Ganz liebe Grüsse und eine tolle Woche
Doris



auch die Muscheln sind von Magnolia
die Stanze von Spellbinder
das Designpapier von Maja Design
coloriert habe ich mit disterssInk refill

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Ich muss Dir ein "riesiges" Kompliment machen für Deine Umsetzung mit den Maja Papieren! Weisst Du, dass mich das sehr freut?
GLG Manuela

Martinas Welt hat gesagt…

Wunderschön ist dein Kärtchen wieder geworden! Du hast dir jede Menge tolle Ideen einfallen lassen mit dem Hintergrund und den Embellies...super! ich mag ja das maritime soo gerne und kann es aber selber so schwer umsetzen....
Alles Liebe
Martina

Bea und Doreen hat gesagt…

ich sehe schon, wir haben den gleichen Geschmack ;) Wunderschöne Karte hast Du da gezauert - so so so schön
glg
Doreen

ScrappyAndrea hat gesagt…

Doris, deine Karte sit so toll geworden! Es gefällt mir einfach alles! Wunderschön!
LG Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
oh wie süß!!!! Das ist ja eine superschön Karte geworden und es gibt sooooo viel zu entdecken... wirklich sehr schön und ansprechend gestaltet.
LG-Antje

Kübchen hat gesagt…

Auch eine tolle maritime Karte! Gefällt mir auch sehr gut!
LG Marion