Sonntag, 3. Juni 2012

zum Geburtstag....

Herzlich willkommen und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!!
Ihr habt ja schon ein paar Tage nichts neues von mir gehört, aber ich war nicht ganz untätig!! Ich habe ein paar DT- und GD- Werke vorbereitet, weil ich ja über die Sommerzeit viel mehr Fusspflegekundinnen habe als über die kalte Jahreszeit. Was auch gut so ist.....alles eine Sache der Organisation....würde mein Mann jetzt sagen!
Gestern hatte eine liebe Freundin Geburtstag!!! Thérèse hatte eine lustige Scrap-Frauen-Runde zum Brunch eingeladen, mmmmmhhhh ...das war lecker!! Wir haben viel gelacht, noch mehr gequatscht und unter anderem dem Geburtstagskind geholfen einen Blog zu kreiren. Ein richtiges Gemeinschaftswerk... bei Zeit und Gelegenheit schaut doch einmal bei ihr vorbei...Thérèse freut sich sicher!
So und nun möchte ich euch meine Karte für's Geburtstagskind zeigen. Ich mag ja diese Art Impressions Motive sehr, nur passen sie ja nicht immer. Aber zu dem lustigen Haufen war es perfekt!!!

ganz liebe Grüsse und nochmals vielen Dank für's vorbeischauen...
Doris


Mit dieser Karte möchte ich noch bei der Challenge von stempel-magie teilnehmen. Da lautet bis zum 15. das Thema...... Party.
und das war sie...unsere Frauen Runde....

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Es war ein Tollllllllllller Tag.

Liebi Grüssli

Christine

Martinas Welt hat gesagt…

Ach diese tollen Stempel habe ich mir bei der Stempelmesse Süd mitgenommen! Und dein Kärtchen damit ist einfach super geworden! Sooo toll! Da hattet ihr sicher auch total viel Spaß bei der Scrap-Geburtstagsrunde!
Liebe Grüße
Martina

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, kann ich da nur sagen das ist wieder eine Traumhafte Karte geworden und das Motiv ist ja allererste Sahne.
LG Michaela

chutz hat gesagt…

Fröhliche Gesichter - auf Karte und Foto - TOLL !
Die Karte gefällt mir mega gut Doris - schöne Farbwahl!

Ganz liebi Grüess
Charlotte, "chutz"

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Doris,
ein total schönes Kärtchen hast Du da gewerkelt und mit dem Motiv hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen...passender geht es nicht... die Gestaltung gefällt mir wieder sehr gut - womit hast Du das Happy Birthday gemacht?
LG-Antje

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow eine tolle Karte ist Dir da gelungen, das Motiv ist ja witzig.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Liebe Grüße
Andrea

Helke l hat gesagt…

Ja, wirklich dein Kärtchen passt perfekt zu eurer lustigen Runde! ;-))
LG Helke

Brigitte hat gesagt…

Du weisst ja, dass mir die Karte gefallen hat:-) und es war wirklich ein oberhammergenialer Tag, es macht einfach Spass mit EUCH!
Liebs Grüessli
Brigitte

Zahno Christine hat gesagt…

All Dem kann ich mich nur anlschliessen. Es war ein lustiger und total gemütlicher Tag. Vielen Dank Euch allen.
Liebe Grüsse
Christine

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Foto von den Feiernden, gefällt mir - und verzeiht mir die Bemerkung, Deine Karte mit den "alten Weibern" passt ja super dazu *Breitmaulfrosch-Grinsen* - Sorry, Du weisch jo, wieni bin, gell!!! *Kniefall*

Ganz a liaba Gruass

Bea keiko wo am schaffa isch - eigentlich!!

Nina hat gesagt…

Hallo Doris
Tolles Motiv (hab ich auch und kürzlich gebraucht). Mir gefallen diese Stempel auch so gut.
Ein ganz tolle Karte
Liebe Grüsse
Nina

Bella76 hat gesagt…

eine tolle Karte, das Motiv ist echt Klasse, vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie.

LG Ela